Suchen Menü

Bergfest und Hormone

Hi Mädels,

endlich hab ich's auch geschafft: BERGFEST!!! (Nicht, dass das irgend jemanden außerhalb des Forums hier interessiert...)

Außerdem hab ich total schlecht geschlafen, heute nacht nur negative Gedanken gehabt und könnte die ganze Zeit nur heulen... Wie geht ihr damit um, eine Heulattacke in der Öffentlichkeit zu kriegen? GOTT SEI DANK ist es mir bisher im Büro nicht passiert - das wäre doch zu peinlich, oder???

Naja, wünsche euch trotzdem allen einen schönen Tag und allen UHUs: Glückwunsch!!![:-}

LG

Speady:ROSE:

Bisherige Antworten

Bergfest und Hormone

Glückwunsch!! :DRINK:

Jetzt hast Du auch die Hälfte geschafft, wie schön!

So langsam müssten jetzt auch alle über dem Berg sein! ;-)

LG, Ina 23+3 :IN LOVE:

Bergfest und Hormone

Oh, ich hab meine Heulattacke hier im Büro schon hinter mir. Vor 14 Tagen als mich der Mist von meinen Eltern so mitgerissen hatte und ich muss sagen, dass ich ganz tolle Kollegen habe.
Einer ist mir morgens in der Küche begenet als ich von der Toilette wiederkam und das Gesicht knallrot war - Augen angeschwollen und total verheult. Er dachte, dass irgendwas mit meinem Schatz passiert wäre und hatte nur ohne was zu sagen mir kurz über den Rücken gestreichelt.
Mein Kollege gegenüber hat mich erst richtig zum heulen gebracht, weil er mich trösten wollte und meine Kollegin hatte mich kurz gedrückt und dann ging die Heulerei wieder weiter.
War ganz furchtbar. Aber meine Kollegen waren einfühlsam. Mein liebster Kollege hat sich zurückgezogen und hat gewartet, bis ich zu ihm komme und dann hat er mir freie Bahn zum "Ausk***en" geboten und das war gut so.
Das einzige was an dem Tag meine Tränen getrocknet hat, war meine Schwester, die mit ihrem Wutanfall am Telefon genau das ausgedrückt hat, was mir auf dem Herzen lag. (Zuerst hatte sie mich gefragt ob alles ok sei und ich was aushalten würde.)
Kannst du dich bei jemandem Aussprechen oder willst du es hier mal versuchen, deinem Ärger Luft zu machen - das hilft - ihr habt mir auch geholfen.
Du bist nicht allein, wir sind hier. Wenn du es nicht öffentlich sagen magst, schreib eine P/N.
Und herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Mich fragen meine Kollegen ab und zu wie weit ich bin: "Gestern war die Hälfte um" und was antwortet er? "Cool! Bergfest! Glückwunsch!"
Ich sag ja, ich hab außergewöhnliche Kollegen, sogar die Miesmuschel schlechthin hat mir Tipps gegen einen Brustwarzenentzündung gegeben (er hat seiner Frau damals unmengen von Quark (oder so) ins Krankenhaus gebracht, weil die Kantine leer war - er meinte er hätte an die 20 kilo Quark in das Krankenhaus geschleppt, weil die nichts mehr da hatten.) Es steckt doch ein weicher Kern in jedem Macho.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und ruh dich zwischendurch aus, wenn du kannst. Schlaflose Nächte sind sch***e.
LG *Fienchen ;-)

Bergfest und Hormone

Hi Fienchen,

danke für deine lange Antwort!

Du hattest ja wenigstens einen Grund zum Heulen - ich wäre glaub ich an deiner Stelle mindestens zwei Tage daheim geblieben!!! - aber ich bin ja "nur" schwanger...

Hab eben Glück gehabt, dass ich auf dem Klo mal kurz die Tränen laufen lassen konnte, es kam geschlagene drei Minuten lang niemand rein! Das hat mir für den Moment gereicht, aber wesentlich besser ist meine Laune bisher nicht.

Buääääääääääh, und jetzt haben mich auch noch alle drei Mädels, mit denen ich zum Essen verabredet war, versetzt?! Wie kann denn das sein??? Echt nicht mein Tag! Will heim!

Ähm - und wie gehts dir denn jetzt mittlerweile? Mit dem ganzen Gefühlschaos und der Weihnachtsplanung?

LG

Speady:ROSE:

Bergfest und Hormone

Wir gehen hier immer mit dem gesammten Flur zur Kantine. Wer mit will geht mit, wer nicht, der halt nicht und es ist auch keiner böse drum.
Das Gefühls-Chaos bleibt weiterhin bestehen, mein Stiefvater hat gesagt, dass er bleibt und meine Mutter hat letzte Woche versucht alles zu verdrängen, weil er ja gesagt hat, dass er bleibt.
Na mal gucken was da noch kommt.
Kommt Zeit, kommt Rat.
Irgendwie wird es sich schon entwickeln und mehr als meiner Ma zur Seite stehen, können wir alle nicht.
LG *Fienchen ;-)

Bergfest und Hormone

Hallo Speady,

Glückwunsch zum Bergfest. Jetzt läufts rückwärts!
Wegen den Hormonen: Da kenn ich mich recht gut aus. Ziemlich am Anfang der Schwangerschaft stand ich im Einkaufsladen an der Kasse uns musste die Waren in den Wagen legen. Die Verkäuferin war aber so schnell, dass ich nicht hinterherkam und da kullerten auch schon die Tränen! :-[ :-[ :-[

Die Verkäuferin hat mich dann sehr verdattert angeschaut und ich hab eben nur geschluchtzt: "Nichts schlimmes, nur schwanger" Sie hat dann gelächelt und einfach weitergemacht.
Wenn es Dich ganz arg belastet, dann versuchs mal mit Melissentee (am besten aus frischer Melisse gebrüht). Ansonsten tun es auch Kügelchen Pulsatilla oder Sepia. Die Hebamme kann Dir da bestimmt auch etwas sagen, wenn Du bereits eine hast.
Liebe Grüße
Nina + little Diego

GRATULIERE zum Bergfest!!! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen