Suchen Menü

Bergfest...und Ergebnis der VU

Bergfest,Bergfest...smile...endlich die Hälfte rum!
Dann war ich ja am vergangenen Donnerstag beim FA zu normalen VU. Ach, war das schön meinen Krümel mal wieder zu sehen. ...und was soll ich sagen, es ist alles in bester Ordnung! Mein Arzt hatte auch ziemlich lange Ultraschall gemacht um sich das Geschlecht genau anschauen zu können und da unserer Krümel meinte immer die Beine dazu zu verwenden um das Geschlecht zu verstecken hat es alles ein wenig länger gedauert. Fand auch schön, dass mein Arzt sich die Zeit dazu genommen aht...lange Rede kurzer Sinn...zu 90 % ein Mädchen! Also habe ich meine Bestätigung von der Aussage in der 15 SSW. Morgen muss ich ja zum Feinlutrschall...freu mich schon total..., denke mal da bekomme ich dann meine 100 % !
Freue mich total über ein Mädchen, hatte es mir auch sehr gewünscht. Klar hätte ich mich auch über einen Jungen gefreut, aber so haben wir dann einen Jungen und ein Mädchen.
Hoffe euch gehts gut und vorallem euren Babys!?
Ich konnte mich zum Glück etwas bei meinen Schwiegereltern erholen. Also melde ich mich hiermit vvon meinem Kurztrip zurück und werde jetzt erst einmal nachlesen was hier so in den letzten Tagen passiert ist.
GLG Lopesan 20+0
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch....

zum Bergfest und zum Mädel. Berichte uns Morgen mal vom FU und ob es bei einem Mädchen bleibt.
Liebe Grüße
Betty 23+3 (die einen Jungen bekommt )

Herzlichen Glückwunsch....

Danke schön! Klar werde euch morgen alles berichten. Bin schon total gespannt. Freue mich auch sehr, das mein Mann mitkommen kann, sonst würde er echt etwas verpassen.
Ein Junge, ist doch toll. Wir haben schon einen, er ist Anfang August 2 Jahre alt geworden.
LG Lopesan

wir machen das im Wechsel...

Junge ( 11 Jahre) dann Mädel ( 8 Jahre) und nun wieder einen Jungen. Aufgrund meines hohen Alters ;-) ist danach aber Schluss.
Betty

wir machen das im Wechsel...

Auch nicht schlecht. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Ich hatte schon zu meinem Mann gesagt, wenn das jetzt wieder ein Junge werde sollte, muss er auf jedenfall nochmal ran, weil ich mir schon arg ein Mädchen gewünscht habe. Nun wird es ja eines. Obwohl unsere Kinderplanung noch nicht damit abgeschlossen ist. Wir aben gesagt wir entscheiden das von Kind zu Kind. Also wenn dieses jetzt dann 2-3 Jahre alt ist, schauen wir mal ob wirs nochmalschnaggeln lassen.
Lopesan

wir machen das im Wechsel...

Ich bin halt schon 41 Jahre. Und das ist bereits meine sechste SS. Hatte schon 3 FG und alle erst sehr spät ( eine davon wegen Trisomie 21 und Organschäden).
Ich denke ich sollte Froh sein wenn diese SS glatt geht und wir dann im Januar unser drittes Kind haben.
LG
Betty

wir machen das im Wechsel...

Das tut mir leid! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es eurem kleinen weiterhin gut geht und ihr euer drittes Kind im Januar in den Armen halten könnt.
GLG Lopesan

Bergfest...und Ergebnis der VU

Herzlichen Glückwunsch zu den positiven Nachrichten. Ich finde es voll schön, erst einen Jungen, dann ein Mädche zu haben. So war das mir und meinem Bruder nämlich auch, und es war suuuuper. Vor allen Dingen als Teenie habe ich das total genossen, einen älteren Bruder zu haben! Viel Glück!

Bergfest...und Ergebnis der VU

Danke!
Das war bei uns auch so. Habe auch einen älteren Bruder, 2 Jahre älter.
Finde es toll als Mädel einen großen Bruder zu haben.
GLG Lopesan

Bergfest...und Ergebnis der VU

Genau, das ist super! Gerade, wenn er dann schon einen Führerschein hat! ;-)

Außerdem ist man nach einer Kindheit mit nem Bruder und seinen Freunden echt ein bisschen "Männerversteher" und abgehärtet! Haha!

Freu mich für euch! Vielleicht wirds bei uns ja auch so. Sieht so aus, als würde unser erstes Baby jetzt ein Junge - hoffentlich zieht dann in ein paar Jahren eine kleine Schwester nach! ;-)

Bergfest...und Ergebnis der VU

Genau..., dass aht schon was geholfen...und MÄNNER zu verstehen ist ja nun mal wirklich etwas schwierig.
Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass es bei euch auch so klappt.

Bergfest...und Ergebnis der VU

hallo Lopesan!
Erstmal Glückwunsch zum Bergfest, aber jetzt gehts/wird´s ja richtig rund *grins*
Und herzlichen Glückwunsch zum Mädel, ich war auch soooooooo happy, als ich nach meinem Sohn ein Mädchen bekam!!!
Mal schauen, was sich jetzt bei mir im Bauch gemütlich macht, habe leider kein wirklich Vorgefühl.
GLG *milena* 18+0

Bergfest...und Ergebnis der VU

Hallo Milena,
danke dir!
Hatte eigentlich schon so ab der ca. 8 Woche das GEfühl das es ein Mädchen werden könnte, weil die SS irgendwie anders war. Das Gefühl blieb auch bis jetzt weil ich mich weiterhin ganz anders fühlte als bei meinem Sohn. Wollte aber nicht soviel drum geben, dachte mir bevor ich mich da rein steigere und es nachher doch ein Junge werden sollte, wäre ich vielleicht doch ein wenig für den ersten Moment enttäuscht gewesen. Jetzt freue ich mich riesig auf unsere kleine und freu mich auf morgen, auf das Fein-US und nochmal auf die Bestätigung das es wirklich ein Mädchen wird und dann gehe ich shoppen!
Vielleicht kommt dein Bauchgefühl ja noch!
Hattet ihr auch noch kein kleines Outing?
GLG Lopesan

Alles gute zum Bergfest schön das es euch gut geht

Danke dir! LG

Bergfest...und Ergebnis der VU

na dann herzlichen glückwunsch zum bergfestttttt..:-)..schön das alles ok iss bei dir...lg sasi 23+5 (22+4)

Danke dir! LG

Bergfest...und Ergebnis der VU

Hey schöööööööööööööön, dass bei dir alles gut läuft [:-} und es deinem Bauchbewohner so gut geht [:-} [:-} [:-}
Wie ist das eigentlich mit dem Feinultraschall? Bekommt das jede Schwangere??? Sorry ist meine erste SS und ich bin ziemlich planlos %)
Hab nämlich heute ganz normal VU und hab von Fein-US noch nie was von meinem Doc gehört????!!!!????
Übrigens, schöööööööön, dass du wieder da bist :KISSING:
Liebe Grüße
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bergfest...und Ergebnis der VU

Halle Sunshine,
Danke dir!
Ja, das bekommt jede Schwangerne und wird zum GLück noch von der Krankenkasse bezahlt, bin mal gespannt für wie lange noch. Spreche deinen Arzt doch einfach beim nächsten mal drauf an. Aber ich denke er wird dich bestimmt darauf hinweisen. Leider macht mein FA die Untersuchung nicht, daher muss ich zu einem anderen gehen, per Überweisung.
GLG Lopesan 20+0

Bergfest...und Ergebnis der VU

Hey Danke für die Antwort :ROSE:
War gerade gestern hin und alles ok [:-}
Hab meine nächste VU in der 20 SSW; dann kann ich gleich mal nachfragen....
Ganz liebe Grüße
Sunshine

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel sowie bergfest.Jetzt ist es nicht mehr lang.Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen