Suchen Menü

Bergfest un Eure Daumen brauche

wie schnell doch die zeit vergeht. hielt vor kurzem einen positiven SS-test in den händen und nun ist die hälfte geschafft. ;-) heute hab ich den langersehnten FA-termin, also 2. großer US und ich bin scheiße nervös :-| musste 5 wochen warten auf diesen termin =-O ich hoffe es ist alles io mit meinem bauchbewohner und viell bekomme ich noch ein outing :BRAVO: ihr lieben :ROSE: ich melde mich dann heute abend nochmal wünsche euch allen einen schönen tag lg kerstin

Bisherige Antworten

Bergfest un Eure Daumen brauche

hi kerstin,
ich halte die däumchen fest gedrückt, dass mit deinem würmchen alles ok ist und du natürlich dein outing erhälst....bin ja mal gespannt was du zu berichten hast :-)
lg steffi+kleiner prinz
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bergfest un Eure Daumen brauche

Meine Daumen hast Du! :THUMBS UP:
Und viel Spaß auf dem Gipfel!!!
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bergfest un Eure Daumen brauche

Hallo Kerstin,
Daumen sind scho fast blau!
Bis spädder!!
LG Mandy

Bergfest un Eure Daumen brauche

Hallo Kerstin,

herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Wirst sehen, dauert nicht mehr lange und wir haben die ersten Uhu´s (also unter hundert Tagen) hier!

Drück dir natürlich auch noch die Daumen für einen tollen Termin und für das Outing!

LG Marleen (21+2)

Bergfest un Eure Daumen brauche

also einen herzlichen glückwunsch zum bergfest.
und die däumchen werden auch ganz fest gedrückt

Bergfest un Eure Daumen brauche

Glückwunsch zum Bergfest und alles Gute weiterhin...
hoffe hast Dein Outing bekommen gg, und natürlich vor allem das es dem Krümmel gut geht..
LG Africanbaby 20+2

Bergfest un Eure Daumen brauche

Danke für Eure Daumen
alles bestens
Ihr seid klasse [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen