Suchen Menü

Bergfest ...man wie schnell de Zeit vergeht...

Hallo Mädels!

So nun ist es auch bei mir soweit..heute ist/ war Bergfest!!! [:-}

Wie schnell doch die Zeit vergeht =-O

Heute hat zum erstenmal eine Patienten zu mir gemeint ....oh ein Baby!!! Sie hat erst vor ein paar Monaten selbst entbunden und hat daher ein Auge für ein Babybauch. Das war total süss. Ich wollte nämlich Feierabend machen und war nicht grade wenig angezogen...aber sie hat es trotzdem gesehen und ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Gegenprogramm: Heut Vormittag hab ich einer Schwangeren erzählt das ich "mitschwanger" bin und sie meinte dafür das ich Halbzeit habe ist der Bauch aber noch ganz kompakt :-P

Naja morgen ist wieder Ultaschall und Vorsorge mit 3D und ich hoff das Baby hält diesmal still für ein tolles Foto. Bericht folgt morgen.

Euch noch einen schönen Restabend

LG Sandy mit ihren "kompakten" Berg(fest)

Bisherige Antworten

Bergfest ...man wie schnell de Zeit vergeht...

Hallo Sandy,ja da stimmt, die Zeitvergeht wie im Flug.

Ich trage meinem Babybauch auch mit stolz und freue mich da er auch jetzt als solches erkannt wird:IN LOVE: .

Am Anfang (auch bei meinem Sohn) sah ich eher aus als ob ich zu vielSchokolade gegessen hätte:-P

Jetzt ist mein Bauch schon ziemlich riesig, weißgar nicht wodas noch hinführen soll=-O =-O =-O

So nun genug von mir ,ich wünsche Dir morgen viel Spassbei der Vorsorgen und das natürlich alles ok ist mit Deinem Baby.

LGMelli

preview image

Da hast du wohl recht!!!! Ab jetzt rast die Zeit ... GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen