Suchen Menü

Bergfest gestern verpasst ;-)und Daumen gesucht !!

Hallo Leute,
seit Wochen freue ich mich wie blöde schon auf mein Bergfest und dann verpasse ich es gestern einfach.
Naja, wir haben aber auch derzeit leider tausend andere Dinge im Kopf.
Ich brauche alle Eure Daumen, morgen so ab 13h. Mein Mann hat dann ein Vorstellungsgespräch. Oh, wenn das klappen würde geht ein Traum in Erfüllung. Endlich wieder ein Job der ihn fordert und nicht nur einer der gerade mal so mit meinem Einkommen das Überleben sichert. Die jobmäßige Pechsträhne verfolgt uns jetzt schon seit unserer Hochzeit ( 12/2002) und so allmählich hätten wir wieder ein bißchen Glück verdient.
Danke jetzt schon für Eure Daumen auch wenn sie diesmal nicht VU-mäßig genutzt werden.
Bis zur VU muss ich noch bis zum 22.10 warten und ich hoffe dass sich das Krümelchen dann outen mag.
Liebe Grüße
Heike
Bisherige Antworten

Bergfest gestern verpasst ;-)und Daumen gesucht !!

Hallo Heike,

erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.

Und meine Daumen hast Du bzw. Dein Mann bekommt sie. Kann Euch gut verstehen. Mein Mann fing vorige Woche eine neue Arbeit an, wurde gleich frei gestellt (Urlaub und bezahltes frei) und bekommt heute die Kündigung - Bankenkrise - Job weg :-(.

LG & gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück

Nicole

Bergfest gestern verpasst ;-)und Daumen gesucht !!

Guten morgen Heike

Meine daumen Drück ich denn so ein Vorstellungsgespräch ist ja heut zu tag nix einfaches mehr!! Grad wenn man etwas Älter ist.

Herzlichen glückwunsch nachträglich zum bergfest. UNd ich hoffe du bekommst auch bald dein Outing

LG Corinna 22+2

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Queeeeetsch!!!!!

Bergfest gestern verpasst ;-)und Daumen gesucht !!

Liebe Heike,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bergfest [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
und Daumen für deinen Mann :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Glückwunsch zum bergfest und meine daumen sind gedrückt.Lg Barbara 27+2

Ui, Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bergfest und meine Daumen sind gedrückt!!GLG>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen