Suchen Menü

Bergfest *freu*

Hallo Mädels,
heute ist Bergfest, die Hälfte schon rum. Schon Wahnsinn wie schnell die Zeit beim dritten Kind umgeht. Beim ersten hat die Schwangerschaft viel länger gedauert. ;-)
Irgendwie trau ich dem Braten immer noch nicht so richtig (war eigentlich mit Zwillingen schwanger, hatte aber einen MA in der 9. Woche), wahrscheinlich wird diese Angst erst ab der 34. Woche abklingen.
Oft liege ich Abends im Bett, habe die Hände auf dem Bauch und denke 'Wow, Du bist schwanger.' Auch nach zwanzig Wochen bin ich noch nicht richtig in dieser Schwangerschaft angekommen.
LG
Yvonne, 20+0
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum Bergfest :-)

Glückwunsch zum Bergfest,
ich versteh dich da sehr gut, geht mir genauso ich liege auch nachts im bett tu die hände am bauch und denke an die anderen ss zurück, denn die ss vergeht so schnell rum ist der wahnsinn.
naja ich muß sagen ich spüre meinen wurm(klein noah) nur zaghaft, naja sagen wir es kommt mir so vor, aber nicht mehr lange dann sieht man es auch, dann ist es was anderes grins
LG manu
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Hallo Yvonne
Ja, die SS vergeht rasend schnell. Auch bei mir, ist meine 2. und nächste Woche hab ich auch bereits Bergfest.
Ich kann Deine Bedenken und Ängste sehr gut verstehen. Habe in meiner letzten SS selbst den einen Zwilling in der 6. SSW verloren. Irgendwie blieb die Angst bis zum Schluss... Dieses Mal bin ich da viel entspannter.
Also, alles Gute für Dich und Deinen Zwerg.
lg Armanda, 19+3, die gerade sehr über Dein Avantar lachen musste

Hast du es gut, bin erst bei 15+2

Hach toll,Glückwunsch-will auch! LG G. 14+1

Glückwunsch zum Bergfest, ich muss noch 2 Wochen warten.LG Kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen