Suchen Menü

Bergfest :-)

Hallo Zusammen,
die Hälfte der SS ist rum und inzwischen bin ich auch unübersehbar schwanger ;-)
Es heißt ja immer dass man das zweite Kind viel eher spürt als das erste. Das stimmte auch, und ich hab mich vor ein paaar Wochen ziemlich gefreut - und inzwischen festgestellt, dass dieser Zwerg wohl sehr ruhig und entspannt ist.
Mein Freund lacht immer nur und meint, ob ich damit denn dann umgehen kann. Unser Sohn ist ein ziemlich aktives Temparamentbündel - wie ich auch...
Bin also mal gespannt was die nächsten Wochen so bringen - und was/wie unser Ü-Ei dann wird :-)
lg,
Alex (20+1)
Bisherige Antworten

Ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo leibe Alex,
da sind wir ja gleich auf !!! Bin auch froh, dass es nun schon so weit ist!!! Obwohl 20 Wochen ja nun viel klingt ...
Hab am Mittwoch Feindiagnostk, weiß auch noch nicht, was mein Krümel zwischen den Beinchen versteckt :-)
LG
Doreen 20+1

Ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Doreen,
dann gratulier ich dir auch mal zum Bergfest :-)
ich hab am Freitag meinen nächsten Termin bei der FÄ, bin gespannt ob der Zwerg dann acuh mal richtig rumturnt oder wie das letzte mal ganz langsam kopf und Hand bewegt ....
lg,
Alex

Bergfest :-)

hallo und guten morgen,

habe noch 2 wochen zeit bis zum bergfest aber die gehen ja sooo schnell um. ich hoffe das man morgen was sehen kann, welches geschlecht nun unser mäuschen hat:-)

lg nadine

Bergfest :-)

Hallo Alex,

toll dass Du schon so weit bist, gratuliere!

Ich bin immer wieder erstaunt wie weit die Spanne hier im Forum reicht, ich bin ja eins von den Schlusslichtern und heute erst 11+6. Das Bergfest steht für mich also noch in weiter Ferne *neidischrüberwink*

LG, Johanna 11+6.

Bergfest :-)

Hallo Alex,
na da herzlichen Glückwunsch :-)
Ich muß noch bis zum Freitag warten, dann
sind auch bei mir die ersten 20 SSW rum und bei
20+3 steht dann der zweite große US an , also
in genau einer Woche...hoffentlich ist alles gut
mit dem Mäusel und vielleicht verrät es uns, ob
nun ein Mädel oder ein Bub wird ;-) bin schon
ganz gespannt.
Das Kleine kann ich auch schon seit ein paar
Wochen spüren, aber eher wenn ich liege oder mit
hochgelegten Beinen sitze. Ich merke es auch mehr
noch im Becken, wenn es nach unten tritt (also
Richtung Muttermund) bzw. leichtes anklopfen an den
Seiten.
Wie nimmst Du die Bewegungen war? Ich hab das Gefühl,
es wird irgendwie nicht stärker, oder ich hab eher ein
ruhiges Mäusel in meinem Bauch. Die Tritte meines Sohnes
waren dagegen in der 19 SSW doch recht kräftig.
Liebe Grüße
Kathrin (die mal wieder zu viel grübelt)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bergfest :-)

Hallo Kathrin,
Unseren Zwerg merke ich ehrelich gesagt kaum, wenn überhaupt kommt ein einzelner, tw recht schmerzhafter Tritt.
Manchmal bilde ich mir ein, eine leichte Bewegung zu merken, aber nur wenn ich auf der Couch liege - also ähnlich wie bei dir.
Und am Wochenende muß der Zerg einen Nerv getroffen haben, ich hatte Samstag morgen ziemliche Schwierigkeiten mit meinem linken Bein, konnte kaum drauf steigen. Kenne ich noch von Philipp, aber da war das viel schlimmer ;-)
Darum denke ich wir bekommen ein relativ ruhiges Kind - also eher mit papas Charakter .... Gedanken mache ich mir aber recht wenig, ich denke/hoffe man würde es merken wenn etwas nicht okay ist.
lg,
Alex

Bergfest :-)

Huhuz Alex,
Bergfest klingt irgendwie gut :-) :-) :-) --
LG
Ela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bergfest :-)

Liebe Alex,

herzlichen Glückwunsch ..zum Bergfest !! :ROSE:

weiterhin alles Liebe ...für euch !! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Herzlichen Glückwunsch....weiterhin alles gute...

Bergfest :-)

Liebe Alex,
alles Gute zum Bergfest.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Katja(19+3)

Bergfest :-)

Liebe Alex, Glückwunsch zum Begrfest!!!!! Ab jetzt darfst du rückwärts zählen.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 11+5 :IN LOVE:

Auch von mir alles Gute!!

Liebe Alex!
Alles Gute zur Halbzeit! [:-}
Irgendwie vergeht die Zeit jetzt doch auf einmal recht schnell...
Nr. 3 scheint bei mir auch ein eher ruhiger Vertreter zu sein - und ich bin heil froh darüber und hoffe, dass es so bleibt! Aber immerhin meldet "er" sich zuverlässig jeden Tag, das ist beruhigend. Meine Tochter hat ja immer mal wieder 2-3 Tage gar nichts von sich spüren lassen - da kommt dann doch Beunruhigung auf. Sie ist noch immer ein recht ruhiges Kind.
Mein Sohn hat immer ein unheimliches Geturne im Bauch veranstaltet und ich habe mich einige Male gefragt, wann der überhaupt schläft - und genau so ist er auch immer noch :-)
Noch so einer müßte nicht unbedingt sein - aber es kommt, wie es kommt und wir werden uns freuen und den kleinen Mann natürlich lieben.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Sunflower (18+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen