Hallo Mädels,
diesen Beitrag wollte ich eigentlich gestern zum Bergfest schreiben, aber gut, dann eben heute.
Hier erstmal der Berg:
Mäusezähnchen wächst und gedeiht und am Dienstag haben wir endlich nach 7 Wochen Pause und 11 Wochen kein US wieder einen FÄTermin mit US. Natürlich hoffen wir darauf, dass es sich zwischen die Beine linsen lässt ;-).
Es rumpelt mittlerweilen kräftig im Bauch und fühlt sich sehr gut an. Im Moment ist die Kugel auch noch gar nicht im Weg. Teilweise habe ich das Gefühl, dass sie bei Ole mehr im Weg war, vielleicht weil er lange quer lag. Aber kaum Pipialarm, ich komme die Treppen noch gut hoch und kann Ole noch sehr gut tragen.
Ole selbst läuft nun endlich an den Händen. An den Möbeln macht er ja schon ganz lange, aber bisher hat er sich an den Händen nur reingehängt. Er ist putzmunter, aber sehr anhänglich. Liegt vielleicht auch ein stückweit an mir, weil ich doch immer gerne springe, wenn er weint. Ich muss da echt mal ein bisschen weniger fahren, weil ab Februar wird es ja nun anders werden. Da tut er mir jetzt schon ein wenig leid. Aber ich bin ja selbst Nr 2 und bin groß geworden und mein Bruder scheint auch keinen größeren Schaden als normal abbekommen zu haben :-D.
Gute Nachrichten haben wir auch von seinen Blutwerten. Die sind wohl bisher alle im grünen Bereich und es spricht nichts auf eine Gedeihstörung hin oder einer größeren Lebensmittelallergie. Der Kelch scheint wohl an uns vorrüber zu gehen. Wir nehmen es jetzt so hin und freuen uns ;-). Wir müssen nun eben außerhalb der U-Untersuchungen zweimal im Jahr zum Messen und Wiegen, aber das bekommen wir hin. Die Laktoseintoleranz testen wir gerade weiter und ich vermute stark, dass er eine hat. Nach nun 14 Tage lakotsefrei hat er gestern und heute wieder Milchbrei bekommen und hat sofort Durchfall in der Abendwindel gehabt. Ich werde morgen mal anrufen und fragen, ob es noch anders getestet werden soll. Das kann man im Blut nicht nachweisen. Na ja, da ich es selbst auch habe, ist es nicht so dramatisch. Muss ja selbst alles lactosefrei kochen.
Wenn nun Durchfälle oder irgendwas noch öfter vorkommen, müssen wir wieder zum Arzt und dann eben ins KH. Ich glaube aber wirklich, dass es zum einen die Intoleranz war und zum anderen ein Infekt, weil mein Mann und ich auch letzte Woche brach lagen.
Puuuuhhhhh, das war wieder alles länger als geplant, noch schnell ein paar Fotos. Seit heute kann er allein aufs Bobbycar drauf und wieder runter und dann muss natürlich auch sofort geturnt werden, so dass es ein paar Bruchlandungen gab.
Auch die Verpackung schmeckt ;-)
Liebe Grüße
Muki :ROSE: