Suchen Menü

Berechnung ET nach Tag des Eisprungs

Hallo!
Ich hab mal ne Frage.... ist vielleicht doof, aber: Ich kann mir nie merken, wann ich meine Periode habe (hatte ;-) )
allerdings weiß ich, wann ich meinen Eisprung hatte.
Kann ich auch anhand des Eisprungs den ET errechnen??
Bin doch sooo neugierig..... und vor übernächster Woche habe ich bestimmt keinen Termin beim Arzt....
sonst sieht man ja auf dem Ultraschall noch nix!
sylvia
Bisherige Antworten

Berechnung ET nach Tag des Eisprungs

Hallo!
Normalerweise ist die eisprungzeit immer so um die tage 13,14,15 nach der regel aber es gibt frauen die kürzere oder längere zyklen haben wie lang waren deine ungefähr 28 tage oder was meinst du
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker mfg manuschka

Berechnung ET nach Tag des Eisprungs

hmmmm.... wenn ich so nachdenke..... ich hatte immer einen ziemlich regelmäßigen Zyklus und das mit den 28 Tagen kommt hin.
Muss dann noch mal in den Kalender schauen ;-)
Sylvia

Berechnung ET nach Tag des Eisprungs

das ist echt schwer.
also im grunde kann man es ja sogar besser rechnen wenn man den ES hat.
geh auf
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=01&monat=05&jahr=07&ab=pu& zyklus=0
da kannst du deinen ersten ZT eingeben oder ES.
glg janine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Berechnung ET nach Tag des Eisprungs

Danke!!!! Dann hab ich mal den 20 Juli berechnet! Wird ein ganz neues Schwangerschaftserlebnis... mein Sohn kam im Februar! Dann brauch ich dieses mal einen Schwangerschafts-Bikini :-)
Coooooool!
Sylvia

Berechnung ET nach Tag des Eisprungs

LooooL
Ich kann auch einen kaufen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker :BRAVO:

Berechnung ET nach Tag des Eisprungs

*lach*
Dann können wir uns ja vorher mal darüber unterhalten, welche Bikinis schöne/praktisch/günstig sind..... ;-)
Is ja aber noch eine Weile hin.... Ich kanns immer noch nicht glauben....
Bis vor ein paar Monaten wollte ich NIE WIEDER schwanger werden.... und jetzt beschäftige ich mich mit Bikinis in Bauch-Größe XXXXXL ;-)
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen