Benutzt hier jemand 2 verschiedenen Fläschchen-Sorten?
ich frage mich nur weil ich von den Sorten Avent und Nuk First Choise je 2 Flaschen hier habe, und es alleine mit den Avent Flaschen fast ein wenig stressig mit waschen und sterilisieren wird.
Also was meint ihr, kann ich für den Saft untertags ruhigen Gewissens die Nuk Flaschen verwenden (andere Saugerform), oder soll ich lieber noch Avent Flaschen dazu kaufen?
Will mein Kind ja auch nicht verwirren, andererseits denke ich mir eigentlich die problematischen Zeiten (von wegen Saugverwirrung usw.) sind doch eigentlich schon vorbei.
Lg
Rena, Sascha + Joshua
Warum steigst du unter tags nicht gleich auf Becher/Tasse/Trinklernflasche um? Alt genug ist er doch..... LG -->
Hi, Becher würde er trinken, is aber so unpraktisch unterwegs. Trinklernbecher mag er alle nicht. :( lg
Hm. Blöd - bei uns hats auch länger gedauert, jetzt nimmt er den von A*ent, bzw. zu Hause seinen Becher. LG -->
Benutzt hier jemand 2 verschiedenen Fläschchen-Sorten?
ich denke, du kannst ohne weiteres die n*k-flaschen geben.
oskar verweigert auch jeden trinklernbecher, aber mein schwiemu hat andere flaschen als ich und dort trinkt er auch total normal.
ich habe daheim2 a*ent - immer eine fuer seine reismilch und eine fuer wasser.
die a*ent sind hier aber auch irre teuer, deshalb will ich nun keine weiteren mehr kaufen, brauch ich ja nie wieder - wahrscheinlich!
lg katharina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen