Suchen Menü

Benno beim Judo - Bild 1

Bisherige Antworten

Benno beim Judo - Bild 1

Die Bilder sind echt klasse. WIe kommst du zum Judo? Bist du Übungsleiterin oder sind Geschwister dabei? Interessiert mich echt, da ich selber viele Jahre Judo gemacht habe, aber leider seit den Kindern gar keinen Sport mehr machen kann. Ich hoffe, die Zeit wird irgendwann wieder kommen.

Du kannst echt stolz auf deinen Benno sein, dass er so begeistert mitmacht.

Liebe Grüße, Annika

Benno beim Judo - Bild 1

Sorry, hab dein Profil gerade gelesen, dass es keine Geschwisterchen gibt. Nicht übel nehmen, bitte. LG, Annika

Benno beim Judo - Bild 1

Hallo Annika,
das hat mich lange keiner mehr gefragt... ;-)
Ich war erst im Kinderturnen bis 5Jahre, dann im Schwimmen bis 12 und dann sollte ich zum Leistungsschwimmen (DDR)...Das wollten mein Vati und ich aber nicht und meine beste Freundin war schon im Judo (war bei uns so üblich in einer sport-ag zu sein...) und da habe ich mit Judo angefangen und seitdem ich 18 (ohje das sind ja auch schon wieder fast 20jahre...) bin, trainiere ich Kinder...hier trainiere ich die Anfänger (6-10Jahre), da nehme ich Benno mit und freitag abends trainiere ich die Fortgeschrittenen (10-14Jahre) und dann selber...man muss ja auf Stand bleiben,ne... :-)
Mit Benno möchte ich, wenn er spaß daran hat dieselbe Reihenfolge machen (ab 2 Kinderturnen-ist witziger in der anderen Hallenhälfte zur selben zeit und somit schon "angemeldet"-meist "bekomme" ich ja auch von ihnen die 6jährigen...hihi...und das ist so toll, wenn die kinder sich schon koordiniert bewegen können, ab 5 schwimmen und später Judo, wenn er möchte, vielleicht will er ja auch lieber zum Fußball, kann er natürlich auch...nur schwimmen MUSS sein, ich finde es so wichtig dass Kinder schwimmen lernen (wir hatten das ja noch in der Schule und das war gut!)
Ich wünsche ein schönes und erholsames WE
liebe Grüsse
Andrea mit Benno!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen