Suchen Menü

Bennet ist da!

Hallo Ihr Lieben!
Heute frisch aus dem KKH entlassen möchte ich Euch mitteilen, dass am 17.04.09 um 15.01 Uhr unser Sohn Bennet geboren wurde. Er ist 50cm klein, wog 3290 g und hatte einen KU von 34,5 cm. Es war eine wirklich schöne Geburt, die ich in guter Erinnerung behalten werde. Ein ausführlicherer Bericht folgt. Ich freue mich nun sehr, wieder zu Hause bei meinem Mann und meiner Großen zu sein und hoffe, dass sich bald ein guter Alltag hier entwickelt.
Viele Grüße
Holly mit Bettina (3,5 Jahre) :IN LOVE: und Bennet (4 Tage) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Bennet ist da!

Liebe Holly,
herzliche Glückwünsche zum Sohnemann. Es hört sich ja alles prächtig an, da werde dich einige geplagte bestimmt etwas beneiden (im positiven Sinn).
Genieße die Zeit und lasse es zu Hause ruhig angehen. Habe nämlich festgestellt, wenn man die Arbeit liegen läßt, die läuft nicht weg.... :-P
Also, mach ganz locker, auch wenn das Chaos herschen sollte.
ladykaos
Lilypie Expecting a baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch, alles, alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit zu Hause wünsch ich euch!! LG

herzl. glückwunsch zum sohn! genießt die kommende zeit! lg, sonja

ach wie schön.Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe fü Euch.gruß Nadine

Herzlichen Glückwunsch und ´ne schöne Kuschelzeit! LG Nadine

Herzlichen Glückwunsch! LG

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.LG moni

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Alex

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! LG Carmen

Herzlichen Glückwunsch! Ich wäre so gerne an deiner Stelle! LG silke

Bennet ist da!

Liebe Holly, auch von uns noch herzlichen Glückwunsch zum gesunden Prinzen und natürlich für den Kleinen Bennet alles alles erdenklich Gute und ein :IN LOVE: -liches Willkommen. LG Aline + Krümel 39+2

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! lg

Ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und viel Spass beim kennenlernen !LG Mel

Bennet ist da!

Liebe Holly,

ganz herzlichen Glückwunsch!!! :ROSE:

wir wünschen euch eine wundervolle Schmuse- und Kennenlernzeit!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

herzlichen glueckwunsch und alles gute weiterhin...LG: inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen