Suchen Menü

Ben ist krank und ich könnte platzen.....

mein armes kleines Pummelchen hat sich die Nacht die Seele aus dem Leib gek*** und es wär vermeidbar gewesen, das regt mich soooooo auf :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Wir waren am WE auf einem 2 Kindergeburtstag, im Laufe des Nachmittags erzählt mir die Mama vom Geb. Kind ( nachdem ich sie fragte warum ihr Kind so schlecht aussähe) dass er Fieber hat und die ganze Woche gekotzt hat, außerdem noch eine dicke grüne Rotznase hat. Wär wohl irgend ein Virus weil sie die Nacht auch gekotzt hat.....bin ich irgendwie im falschen Film???? Wenn mein Kind krank ist lad ich mir doch keine 15 Leute zum feiern ein, geschweige denn noch Kleinkinder. Seh ich das falsch????? Ich bin so sauer, das kann ich gar nicht in Worte fassen @= @=

so werd jetzt mal nen Fencheltee aufsetztn und mein krankes Kind weiter pflegen.

lg isi, die immer noch fassungslos mit dem Kopf schüttelt

Bisherige Antworten

da wäre ich auch stinkend sauer!
bestimmt war die party schon länger geplant und sie wollte sie nicht absagen, weil ihr kind wieder gesund war. aber sie hätte schon einmal nachdenken können!...
sprich sie ganz ruhig darauf an! sie hat sicher nur unüberlegt gehandelt und es tut ihr bestimmt leid, wenn sie hört, dass ben sich angesteckt hat... - soll sie auch ein schlechtes gewissen haben...
lg und gute besserung, claudia

Hallo Isi!
Abhärtungsparty? Hm.
Die Chancen auf einem Kindergeburtstag sich einen Virus einzufangen sind immer groß. Das ist halt schon vorsätzlich.
Gute Besserung! Hoffentlich ist morgen alles vorbei.
LG, Nicole

Naja, die hat bestimmt gedacht jetzt ist schon alles geplant und das Kind wieder einigermaßen gesund...aber ich finds ne Sauerei, sowas kann man doch nicht mit seinem Gewissen vereinbaren! Ich würd ihr auch auf jeden Fall sagen dass es deinem Kleinen jetzt schlecht geht ihretwegen...soll sie ruhig ein schlechtes Gewissen haben und sich nächstes mal vielleicht ein paar mehr Gedanken machen...

Gute Besserung an Ben!

LG

Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Hallo Isi, boah, ich wäre geplatzt. Du hast vollkommen recht auf 180 zu sein. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie leichtfertig mit solch Magen-Darm-Infekten umgegangen wird. Das Problem nämlich bei diesen Infektionen ist, dass sie noch Tage nach der letzten :-! richtig ansteckend sind. Selbst wenn es den Kindern/Erwachsenen wieder gut geht und keine Anzeichen bzw. Symptome mehr haben. Das schlimme an der Sache ist, dass sie wirklich hoch infektiös sind und sie sich deshalb so massiv verbreiten können, weil einfach die Ansteckungsgefahr scheinbar unterschätzt wird.
Ich hoffe, dass es Ben bald besser geht und sende euch viele Grüße, Sabrina :ROSE:

Huhu isi ist verständlich das du da auf 180 bist wäre ich auch, das ist eigentlich ein no go und armer ben das er nun so leiden muss, hoffentlich geht es im bald wieder besser. Lg

Ganz genau 2 Wochen ist man ansteckend!

Hallo,
ich schleich mich mal ein. Denn ich finde es auch immer eine Sauerei. Kenne auch viele Leute hier die das Leichtfertig nehmen und trotz Tag vorher Kotzerei sich mit anderen Treffen. Dieser Virus ist hochansteckend. 2 Wochen lang egal ob man nach einem Tag wieder wohl auf ist. In den 2 Wochen ist man auch immun. Danach kann man sich auch gleich wieder anstecken.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen