Suchen Menü

Ben ist jetzt seit 17 Uhr im Bett, wer bietet mehr?? ;-)

Hallo Mädels,

irgendwie ist grad echt viel los bei uns. Hatte ja schon berichtet, daß Ben jetzt seine ersten Schritte macht, hab heut schon gefilmt wie ein Irrer!! ;-) Also so 3 - 4 Schritte sind es jetzt schon, ist echt so süß!! :KISSED:

Die letzten beiden Nächte waren bei uns Chaos pur!! :HEADSHOT: Ben hat so schlecht geschlafen, ist ständig aufgewacht.. Gestern hatte ich ihn wie immer um 18 Uhr ins Bett gebracht, dann war er ab 20 Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen, also hab ich ihn wieder mit ins Wohnzimmer genommen, dann ist er mit mir um 22:30 Uhr ins Bett. Er hatte heut eine etwas verschnupfte Nase, also ich denke mal das wird ein Grund sein, daß er nicht richtig schlafen kann. Dann sabbert er extrem viel!!! Heute war wieder ein riesiger nasser Rand oben am T-shirt, also wenn da kein neuer Zahn kommt dann weiß ich auch nicht!! %)

Noch dazu hab ich jetzt seit Anfang Mai jeden Vormittag meine kleine Nichte (knapp 2) zum Aufpassen da, weil meine Schwägerin seit 1. Mai wieder arbeiten geht. Kann also schon mal üben wie`s mit 2 Kids ist ;-) Aber die kleine Maus ist super brav und ganz süß, da hab ich kaum mehr Arbeit und Ben ist somit auch gleich beschäftigt! :-)

Naja, auf jeden Fall, war Ben durch den ganzen Schlafmangel so müde, daß ich ihn heut tatsächlich schon um 17 Uhr =-O ins Bett gebracht hab, bin dann mal gespannt wie er heut nacht schläft. Ich hab ihm aber vor dem zubett gehen noch ein Weleda Zahnungszäpfchen gegeben, vielleicht bringt`s ja was! :-X

LG, Ina :TIRED:

Bisherige Antworten

Wow, können dies nicht überbieten außer

morgens, da sind wir schon mal so um 4.45 wach und das Weiterschlafen ist eher mühselig.

Und? Wie war die Nacht? Geht es Little BEN heute besser?

@Fliegliese

Ja, er hat super letzte Nacht geschlafen :-) , ist nur einmal kurz so gegen 4 Uhr morgens wach geworden, hat aber zum Glück gleich weiter geschlafen! Um 6 Uhr sind wir dann aufgestanden, das ist so etwa die normale Aufstehzeit bei uns. Hab ihm heut wieder vor dem Schlafen gehen so ein Zäpfchen gegeben, es scheinen echt die Zähne zu sein, so wie er sabbert, das ist echt extrem!!!! =-O Naja, bald weiß ich mehr! ;-)

LG, Ina

Ben ist jetzt seit 17 Uhr im Bett, wer bietet mehr?? ;-)

Dominic ist gestern erst um 8 uhr ins Bett. Denn sie waren alle noch radfahren.

Er schläft derzeit tagsüber seine 4-5 stunden durch und ich weiß jetzt auch warum: er bekommt Backenzähne[:-}

Wir hatten schon angst das er krank wird und er nicht geimpft werden kann.

lg sabine und noch schlafendem dominic

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen