Suchen Menü

Ben fährt jetzt BMW! ;)

Ben hat dieses Wochenende von Oma und Opa nachträglich zum Geburtstag diesen tollen Bobby Car bekommen und Ihr glaubt gar nicht wie er gestrahlt hat!! [:-} Sooo süß :KISSED: , saß stolz wie Oskar auf seinem neuen kleinen Auto! :-*

Außerdem hab ich heut endlich Ben`s Fotobuch zugeschickt bekommen, an welchem ich schon seit Ben 3 Monate alt ist arbeite! Es geht um die Schwangerschaft, Geburt und das 1. Lebensjahr und endet mit dem 1. Geburtstag bzw. unserem Urlaub. Hab da sooo lange dran gearbeitet, immer wieder Sachen verändert, usw.. jetzt ist es meiner Meinung nach perfekt und ich super glücklich!!! [:-} [:-} [:-} Werde jetzt von jedem Lebensjahr so ein Fotobuch machen, ist einfach eine wunderschöne Errinnerung für später!

LG, Ina

Bisherige Antworten

Das ist ja ein...

flotter Flitzer!!!
Ben komm doch mal vorbei und nimm Emma auf eine Spritztour mit ;o)
Ein Fotobuch ist schon was tolles! Ich muss mich da auch unbedingt ransetzen!
Bei meinen Großen hab ich Fotoalbum geklebt und meine Kids lieben es dieses immer wieder anzuschauen!
LG, Steffi mit Emma

Hallo Steffi!

Liebend gern kommen wir vorbei, wo wohnt Ihr denn? ;-)

Aber Ben hat zumindest schon mal seine Cousine (9 Monate älter) mitgenommen, das sah vielleicht süß aus, die beiden auf dem Bobby Car! :KISSED:

Ein selbstgeklebtes Fotoalbum ist natürlich auch was tolles!! :THUMBS UP: Ich hatte zur Geburt von Ben auch so eins bekommen, hab mich bisher aber noch nicht rangesetzt.. :-[ Die Fotos zuschneiden, reinkleben usw. ist dann doch etwas aufwändiger als so ein Fotobuch. Trotz allem hatte ich mit meinem Fotobuch auch allerhand Arbeit, hab sogar sämtliche Ultraschallfotos und 3D Bilder von der Schwangerschaft eingescannt. Ich sag ja: es ist einfach nur WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN!!! [:-} Werde es mir heut sicher noch 100 mal anschaun. :-D

LG, Ina

Cooles Gefährt!!! Gute Fahrt lieber BEN!!

Danke liebe Fliegliese! :)

ja, ein Fotobuch mit dem 1. Lebensjahr hab ich auch hier!! So toll, dass es das jetzt gibt

achja, super Auto!!! Voll süß!! Aber das Foto wäre MIT Ben schöner... *lach*

@Fienchen

Hallo Fienchen!

Ja, so ein Foto hab ich auch. Wenn das hier kein öffentliches Forum wär würd ich`s auch zeigen, aber ich hatte ja vor ein paar Monaten schonmal gepostet, daß ich in Zukunft keine Fotos mehr von Ben hier zeigen möchte und wenn dann nur von hinten oder ganz leicht von der Seite. Sorry!

LG, Ina

@Ina

schade

Ben fährt jetzt BMW! ;)

Hallo Ina,
das gleiche Auto hatten wir damals bei Jannis. Nur die Farben waren genau umgekehrt. Ist aber, finde ich, schwieriger zu fahren, als das Bobby Car. Aber trotzdem total cool - und hat nicht jeder ;-)
GLG Christine

@Christine

Hallo Christine,

ich kenn mich mit den anderen Bobby Cars nicht aus, hab deswegen keine Vergleichsmöglichkeiten, aber es mag schon stimmen was Du sagst. Ben`s Cousin hat das Gleiche, soviel zum Thema es hat nicht jeder! ;-)

LG, Ina

Ben fährt jetzt BMW! ;)

Toller Flitzer. In welche Richtung ist Ben zuerst gefahren? Dominic hat zuerst immer nur den Rückwärtsgang gefunden:-D und nach ein paar Tagen gings auch vorwärts.

Fotobuch habe ich auch gemacht. Er hat sogar ein eigenes von seinem 1. Geburtstag.

lg sabine und dominic

Ben fährt jetzt BMW! ;)

Danke Sabine! Ben kann bis jetzt nur drauf sitzen, er hat`s noch nicht raus wie er selber damit fahren kann, aber das kommt sicher noch. ;-)

Toll, daß Ihr sogar ein Fotobuch zum 1. Geburtstag habt!! Bei uns hätte sich das nicht rentiert, so viele Fotos haben wir davon nicht. Außerdem sind die Fotos in dem Fotobuch vom 1. Lebensjahr mit drin.

LG, Ina

Hmmmmmmmmmm cooles Gefährt!

Danke Anika!

Das ist ja ein geiler Schlitten!!!! GGGLG-->

Ja, das ist er! :) Danke Chick!

Ben fährt jetzt BMW! ;)

Nobel, nobel ;-)
Liebe ina,
das ist eine wunderschöne idee mit dem jährlichen fotobuch!
Wenn man so viel liebe und herzblut hineingesteckt hat, ist es natürlich ein erhebendes gefühl, das resultat dann endlich in den händen zu halten.
Viel freude damit.
Vlg

Hallo feenglanz!

Danke für Deine lieben Worte!! :ROSE:

LG, Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen