Suchen Menü

Ben Merlin

Hallo ihr Lieben !!!
Da bin ich wieder und...ich LEBE noch !!!
Erstmal vielen vielen lieben Dank an dannyl, dass sie euch auf dem Laufenden gehalten hat.
Und dann natürlich euch vielen Dank für all die Glückwünsche !!!
So, dass es dramatisch war, stand ja schon im ersten Bericht, es war schon ziemlich knapp alles...und meine Seele fährt noch ein wenig Achterbahn.
Ich habe einen ausführlichen Bericht ins Profil gestellt (findet man, wenn man bei Kindern auf Ben Merlin klickt).
So kann jeder selbst entscheiden, ob er die Einzelheiten wissen möchte.
Ich bin noch im Krankenhaus und werde die Woche noch bleiben müssen, aber ich schaffe es zur Einschulung meines Großen nach Hause [:-} [:-} [:-}
Und hier der Schatz, der alles Wert war:
Ben Merlin, 27.07.09 - 1756 g - 41 cm - 31 cm Kopf


Und die Mama mit einem Eisenwert von 7,5...bissl blass :-)

Das war am 3. Tag nach der Geburt.
Er atmet alleine, hat aber eine Magensonde, weil trinken noch viel zu anstrengend ist. Er macht sich aber super. Ich pumpe fleißig Milch und er mag nur meine Milch trinken, die andere findet er doof :IN LOVE:
Ich bin ein wenig wehmütig, dass meine letzte Schwangerschaft nicht so gelaufen ist, wie ich es gerne gehabt hätte, halt einfach zum genießen und mir fehlen doch die Tritte im Bauch. Aber...nach alledem was war bin ich einfach froh, dass ich ihn jetzt SEHEN kann.
Er hat einen etwas abgeknickten Fuß für den er Krankengymnastik bekommt...wahrscheinlich ist das in der Frühschwangerschaft passiert, wo zu wenig Fruchtwasser war. Es sieht so aus als wäre zeitweise die Nabelschnur drumgewickelt gewesen. Sie sagen aber, das wäre problemlos zu beheben.
So, wer noch gerne am vierten Tag ein wenig känguruhen sehen mag...
(ich hoffe der Link bleibt stehen): http://www.youtube.com/watch?v=HSF6JW5YrDc
Bens Papa ist übrigens Ire/Jamaikaner - daher die dunkle Hautfarbe :-)
Liebe Grüße an alle !
Jenny
Bisherige Antworten

Ben Merlin

Hallo Jenny!
Jetzt auch noch mal persönlich: Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Prinzen!
Ich hätte dir natürlich gewunschen, dass ers noch etwas länger ausgehalten hätte aber wenigstens gehts euch beiden jetzt wieder besser. Im übrigen ist er sehr süß!
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles so gut weiterläuft.
Weißt du schon, wann Ben nach Hause darf?
Alles, alles Liebe!
Cora (36+0)

Ben Merlin

Hi Cora,
vielen Dank :-) - ja...hätte besser gehen können, aber immerhin haben wir es bis in die 32. Woche geschafft.
Ich habe noch keinerlei Ahnung, wann er nach Hause kann. Er hat immer noch mal Herztonabfälle und Atemaussetzer - alles ganz normal für Frühchen. Er ist so zerbrechlich...sein Oberarm ist so dick wie mein Daumen...
Ich denke es wird bestimmt 4-5 Wochen dauern. Ich werde so oft wie ich kann da sein und auch känguruhen (geht immer ca. 4 Stunden). Ist nicht so leicht, da wir 40 km von der Klinik entfernt wohnen. Aber ich war jetzt insgesamt (mit Unterbrechung) fast 5 Wochen im Krankenhaus...die paar Wochen werden jetzt auch noch rum gehen.
Liebe Grüße
Jenny

Ben Merlin

Hi Jenny

schön zu lesen das es dir soweit gut geht.Es ist ja ein richtig süüüüßer Mann.

So jetzt muß er nur groß und stark werden,dafür bekommt er ja das beste nämlich deine Muttermilch.Und in einiger Zeit wird er selber trinken können.

Dann wünsche ich noch alles gute für die ganze Familie

LG Ani

Ben Merlin

Hallo Ani,
lieben Dank für deine Wünsche ! Ja, ich warte schon sehnsüchtig darauf, ihn selbst stillen zu dürfen, ihn einfach auch mal normal im Arm haben zu dürfen.
Abpumpen ist einfach nicht das gleiche, aber für den Übergang tu ich natürlich alles, damit es ihm gut geht.
Liebe Grüße
Jenny

Ben Merlin

Hi jenny

ich habe gerade den Geburtsbericht gelesen.Ich GRATULIERE dir zum zweiten Leben.Man da bekommt man ja eine Gänsehaut,und hat Tränen in den Augen.

nochmals meine besten Wünsche und dein kleiner Ist ein Kämpfer sonst wäret ihr nicht soweit gekommen.

LG Ani

Ben Merlin

Danke, Ani !
Ja, irre, oder ? Ich bin innerlich auch immernoch ziemlich geschockt und ängstlich. Ich habe extrem viel geheult und war nervlich ziemlich am Ende. Aber nicht nur er auch ich bin ein Kämpfer, mich kriegt so schnell nix klein. Und ich bin stolz, dass wir es trotz allen Widrigkeiten geschafft haben. Die Kaiserschnittnarbe schmerzt kaum noch und es geht körperlich jetzt schnell aufwärts. Ich freue mich tierisch auf zu Hause ! Auf MEIN Bett auf MEINE Familie auf das LEBEN !!!
Liebe Grüße
Jenny

Ben Merlin

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen kerl. Auch wenn es noch ein wenig zu früh ist. Aber er sieht wirklich gut entwickelt aus. Alles andere wird die Zeit zeigen.

Ich wünsche Euch alles liebe und gute und hoffe dass ihr schnell den kleinen mit nach Hause nehmen könnt.

Gruß Sandra :ROSE:

Ben Merlin

Hallo Sandra,
vielen Dank für die Glückwünsche. Ja, oder ? Er hat gar nicht sooo sehr ein Frühchenaussehen, er ist einfach nur ein Mini-Mann. Ich hoffe, dass es jetzt keine Komplikationen mehr gibt und er einfach nur Zeit braucht.
Wir werden sehen, aber ich bin mir sicher, es wird.
Liebe Grüße
Jenny

Ben Merlin

Hallo Jenny,

irgendwie hast Du mir mit Deiner Geschichte richtig mut gemacht. Ich bin jetzt in der 34 SSW und liege seit 4 Wochen zu Hause rum wegen vorzeitiger Wehen und solchen unnötigenDingen die ich in meinen ersten beiden ss gar nicht hatte. Es beruhigt mich zu sehen, dass so ein kleiner MEnsch schon so fertig ist und ich gehe beruhigt in die nächste Zeit.

Unsere kleine Benita Maria soll zwar noch eine weile ein Bauchzwerg bleiben, aber wenn der liebe Gott will dass sie vorher zu uns kommt, dann ist das halt so.

Übrigens Ben Merlin ist ein sehr schöner Name. Er wird euch bestimmt sein LEben lang "verzaubern"

Gruß Sandra

Ben Merlin

Hallo Sandra,
das ist lieb geschrieben ! Ja, er soll unser kleiner Zauberer sein. Es ist irgendwie wie Zauberei, dass wir es zusammen so geschafft haben.
Ich habe auch genau aus dem Grund, den du schreibst, euch gleich ein Foto mit eingestellt. Ich habe vorher viel verzweifelt im Netz nach Frühchenbildern in dieser Woche gesucht, um zu wissen, wie sie wohl aussehen. Wir wussten ja ziemlich sicher, dass wir nicht mehr unendlich weit kommen würden.
Und es ist tatsächlich so, er ist ein vollständig fertiger kleiner Mensch, der noch ein wenig Unterstützung braucht. Er muss noch ein wenig in seine Haut wachsen alles ist noch recht faltig und haarig :-). Aber er ist wie ein normales Baby nur in Miniatur.
Ich wünsche dir trotzdem, dass eure Bauchmaus es noch etwas aushält. Es übertrifft doch alles, wenn man das Baby gleich direkt neben sich hat und es nicht auf der Intensiv besuchen muss.
Liebe Grüße
Jenny

Ben Merlin

Das hoffe ich auch. Jeder Tag zählt. Vor allem weil wir uns wieder so sehr eine Hausgeburt wünschen wie bei unserem Sohn. Und das geht erst ab der 37. SSW.

Lass mal von Dir hören. Würde den kleinen gerne noch mal sehen wenn er "in seine Haut "reingewachsen ist.

Gruß Sandra :IN LOVE:

Ben Merlin

Oh, na dann drücke ich euch ganz doll die Däumchen !!!
Na klar melde ich mich mit Fortschritten und wir werden ja bestimmt dann auch mal in ein "geboren im..."-Forum wechseln :-)
Liebe Grüße
Jenny

Ben Merlin

Ganz bestimmt wechseln wir in das nächste Forum

Alles liebe noch und bis demnächst mal :ROSE:

Ben Merlin

Hallo Jenny,

supersüß dein kleiner Ben Merlin. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, viel Spaß bei der Einschulung und das du deinen kleinen Mann bald mit nach Hause nehmen kannst.

LG Nadja mit Lukas 7 und Fabian 30+6

Ben Merlin

Hallo Nadja,
vielen lieben Dank :-) Ich hoffe auch, dass er nicht mehr allzulange bleiben muss, aber es gibt ja doch noch ein wenig aufzuholen für den Süßen.
Über die Einschulung bin ich soooo glücklich, ich kann es nicht in Worte fassen...ich hätte es nie geglaubt, dass ich das irgendwie hinkriegen würde.
Liebe Grüße
Jenny

Ben Merlin

hi

erstmal herzlichen glückwunsch und der kleine ist zum knutschen

schön das er alleine antmet und nut deine milch trinken mag

ich wünsche euch alles erdenklich gute.

gglg nicky

Ben Merlin

Hallo Nicky,
danke dir :-)...ja, ich bin auch ganz verliebt. Jetzt wird alles gut - ich weiß es !
Liebe Grüße
Jenny

Ben Merlin

Liebe Jenny,

Millionen Glückwünsche für Euch beide; Dein Ben Merlin ist wunderschön, darf hoffentlich ganz schnell nach Hause und wird artig bei Mami trinken! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Dein Geburtsbericht lässt einen wirklich angst und bange werden =-O . So ein Mist! Mir sind auch die Tränen gekommen und ich hoffe, Du wirst nun von allen nach Strich und Faden verwöhnt und kommst schnell wieder auf die Beine.

Alles, alles erdenklich Gute für Euch Überlebenskünstler

Claudia mit Theresia (28+4)

P.S. 7,5 ist doch gar nicht so ein mieser Eisenwert, wenn man bedenkt, was Du hinter Dir hast. Ich kann mich mit Eisentabletten gerade darüber halten, obwohl ich ansonsten wohl die totale 0815-Schwangere bin. :-[

Ben Merlin

Hallo Claudia,
danke für die lieben Worte. Es tat gut, den Bericht mal von der Seele zu schreiben.
Ja, ich werde jetzt verwöhnt. Mein Mann nimmt 1 Jahr Elternzeit (da ich selbständig bin) und ist jetzt immer da.
Für mich ist der Eisenwert total mies :-), sonst ist der immer so um die 12-13...
Aber das wird sich schon erholen...und meine Seele auch. Gott sei Dank war für uns die Familienplanung definitiv abgeschlossen. Nur, dass es so eng war und meine Süßen beinahe ohne mich da gestanden hätten, der Schock sitzt noch ziemlich tief.
Ich habe aber eine super tolle Familie zum viel Quatschen und eine supertolle Hebamme, die mir eine schöne Homöopathie und Akkupunktur-Kur zusammenstellen möchte.
Beste Voraussetzungen, dass alles wieder ins Lot kommt :-)
Liebe Grüße
Jenny

Ben Merlin

Auch noch mal meine Herzlichsten Glückwünsche zu eurem süssen Ben Merlin. Er sieht wirklich total süss aus. Hatte dir gewünscht das er es doch noch bei dir aushält, wenigstens bis du ihn mit nach Hause hättest nehmen können.Naja nun ist er da und das schafft ihr auch noch, wie du schon sagst ihr seid Kämpfer. Ich bin froh das es dir auch wieder gut geht, weil als ich gelesen habe wie es um dich stand, war ich schon sehr traurig.
Ich freue mich auch sehr von euch zu hören, und auch zu sehen.Ich wünsche euch eine super schöne Zeit, erholt euch von den Strapazen.
Viel Glück GLG Rosamunde 34+6 :ROSE:

Ben Merlin

Hallo Rosamunde,
vielen lieben Dank. Ja, leider wollte es nicht länger sein, aber jetzt machen wir das Beste draus. Die Zeit schaffen wir jetzt auch noch. Dadurch, dass wir es bis in die 32. Woche wenigstens noch geschafft haben, ist es ja nicht mehr unendlich lang.
Ich freue mich auch schon ins nächste Forum zu wechseln mit allemann...es wird total spannend wie sich unsere Zwerge machen. Aber erstmal müssen sie alle purzeln die Babies.
Liebe Grüße
Jenny

So, jetzt habe ich eine Runde geweint und mit meinem Freund youtube geguckt und ...

wir waren beide sehr gerührt. der kleine ist wirklich zuckersüß. das habt ihr ganz toll gemacht. schön, dass ihr auf dem weg der besserung seid.

da ich ja auch schon durch die vorzeitigen wehen kurz davor stand, in der 32. ssw den kleinen zu bekommen, ging mir das video wohl besonders nah.

aber es ist schön zu sehen, wie gut es dem kleinen geht :-)

euch ganz viele liebe grüße,

angsthasi

Habe mir auch das Video angesehen.

Sag mal durfte dein Grosser seinen kleinen Bruder schon sehen?Wie hat er auf ihn reagiert?Hat er sich gefreut?

GLG Rosamunde 34+6

Habe mir auch das Video angesehen.

Huhu,
ja, beide jetzt großen Brüder (wir haben neben Fynn 7, ja auch noch Sam 3,5) durften ihn sehen. Nacheinander. Fynn war sehr gerührt und hat ihn gestreichelt und mit ihm geredet. Es war mir so wichtig, dass Ben nicht nur erst unsichtbar im Bauch und dann einfach so auf dem Foto da war. Es hat sofort irgendwie geklickt und er freut sich, dass es uns beiden gut geht. Mein großer Schatz hat sich richtig Sorgen um mich gemacht, wobei er die Einzelheiten zu dem Kaiserschnitt natürlich nicht kennt.
Sie hatten den kleinen Ben extra schick gemacht und ihm einen Body angezogen, damit er nach richtig kleinem Baby aussieht. Die sind auf der Station einfach wunderbar.
Sam war auch ganz ehrfürchtig und ruhig und hat ihn auch gestreichelt. Inwiefern er jetzt schon fassen kann, dass das sein kleiner Bruder ist, weiß ich nicht, es ist aber auf jeden Fall ein ganzes Stück realer für ihn. Er war zuckersüß ganz zärtlich und leise.
Ich bin total glücklich und stolz !
Liebe Grüße
Jenny (die jetzt ins Bett geht und die ganzen lieben Antworten morgen weiter beantwortet :-) )

So, jetzt habe ich eine Runde geweint und mit meinem Freund youtube geguckt und ...

Huhu,
das ist so schön geschrieben. Ich glaube Rührung trifft es schon am besten. Es ist schon ein kleines Wunder. Und für uns ein Wunder an das irgendwie (außer uns innerlich) kaum einer zu glauben wagte.
Drücke dir die Daumen, dass noch ganz lange alles gut geht - aber wie du siehst, fertig sind sie schon :-)
Liebe Grüße
Jenny

Ben Merlin

Liebe Jenny,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen, süßen Baby mit dem wunderschönen Namen!!! Die vielen Haare und der Schmollmund sind wirklich super-niedlich!
Da hast du ja "das volle Programm" hinter dir. Ich bewundere dich wie tapfer du nach dieser Tortur nach vorne schaust.
Bleib weiterhin so optimistisch, erfreue dich an deinem Baby - und Ben wünsche ich, dass er schnell wächst, zunimmt und gesund bleibt!
Gerührte Grüße,
Sophia, 31+0

Ben Merlin

Hallo Sophia,
vielen Dank für die lieben Worte...ja, finde auch ist eine Zuckerschnute geworden.
Optimismus ist das einzige, was hilft finde ich...immer schon die Sonne aufgehen sehen ! So doof wie das jetzt auch ist, dass er zu früh ist, aber ich bin irgendwie heilfroh, dass dieses Auf und Ab ein Ende hat.
Jetzt kann ich sehen, wenn etwas nicht stimmt. Im Bauch konnte man das immer nur erahnen.
Liebe Grüße
Jenny

Ben Merlin

Hallo Jenny!

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Ben Merlin! Er ist echt ein bezauberndes Kind. Ich drück euch die Daumen, dass es weiterhin alles so gut verläuft und der Kleine dann doch bald nach hause darf.

LG Manuela

Ben Merlin

Das ist ja schön das euch jetzt was besser geht das freut mich so für euch !!!!

und der kleine ist so süß und ein echt schönes Filmchen

ich drück euch weiter hin die daumen das nur berg auf geht!

Ben Merlin

Herzlichen Glückwunsch zum hübschen kleinen Kerl :IN LOVE: !
Ja, da lohnen sich Kummer und Sorgen und bald darfst Du ihn ja dann auch mitnehmen, den kleinen Spatz!
Viele Grüße, Susi (32+1)
Noch nie
haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
Noch nie
haben wir einen Augenblick befreiter erlebt.
Noch nie
haben wir einen Augenblick tiefer geliebt.
Noch nie
haben wir einen Augenblick tiefer gedankt.
In diesem Augenblick bist Du geboren.
Und hast unser Leben reicher gemacht.

Ben Merlin

Hallo Susi,
ein total süßes Gedicht, das habe ich mir doch gleich mal notiert. Vielen Dank !!!
Liebe Grüße
Jenny

Ben Merlin

Liebe Jenny,
ich freue mich so, nun wieder persönlich von Dir zu lesen und die ersten Fotos von Ben Merlin zu sehen!!! Tataja hat mich ja netterweise immer auf dem Laufenden gehalten. Nochmals vielen Dank an sie. Ben Merlin ist einfach zum knuddeln, total süß. Ich freue mich, dass Ihr beiden Kämpfernaturen Euch auf dem Wege der Besserung befindet. Das ist wirklich die schönste Nachricht. Das er nur Deine Milch trinken will ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, der kleine Mann hat eben Geschmack. :-) Ich hoffe, dass Ihr nun endlich Zeit als Familie verbringen könnt und Euch aneinander gewöhnt. Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du dass Krankenhaus wie geplant verlassen und bei der Einschulung Deines ältesten Sohnes dabei sein kannst. Toi toi toi.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung
Danielle (33+3)

ganz kurz einschleich

Hallo Jenny,
erstmal herzlichen Glueckwunsch zum kleinen Ben Merlin.
Ich hab mir deinen Geburtsbercht durchgelesen und wurde an meinen erinnert. Auch ich hatte vor fast 15 Monaten meinen 3. Kaiserschnitt und es lief aehnlich ab wie deiner. Ich hatte nur nicht ganz so viel Blut verloren und meine Gebaermutter konnten sie erhalten. Alte Erinnerungen wurden wieder wach, aber wie du es so schoen gesagt hast: Sie sind es wert!
Komm schnell wieder auf die Beine und alles Gute fuer die weitere Zukunft.
LG Marie

Ben Merlin

Hallo Jenny,
das ist ja alles ganz unglaublich! Ich freue mich riesig für euch, dass alles doch irgendwie gut gegangen ist, nach dem, was euch alles widerfahren ist. Ben Merlin ist total niedlich! Mit deiner Mumi wird er sicher ganz schnell groß und kräftig genug. Ich wünsche dir von Herzen, dass ab jetzt alles so läuft, wie du es dir vorstellst!
Liebe Grüße und kommt beide ganz schnell zu Kräften!
Nadine 32+5

Ben Merlin

herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn:-)

Es ist schön, das es euch nach so einer schwierigen Situation gut geht.Dein Kleiner ist voll süß.

Ich wünsche euch alles alles gute für die Zukunft und weiterhin viel Kraft, damit auch der Kleine bald nach Hause kann.

gglg Nicole mit Lukas 34+4

ist der süüüüüüüüüüß

hallo jenny,
erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem goldstück.
gott sei dank, dass es dir wieder besser geht - war doch n ganz schöner schreck zu lesen was dir passiert ist.
ich wünsche euch für die nächsten wochen viel kraft, dass sich weiterhin alles so positiv entwickelt und einen schönen ersten schultag.
viele liebe grüße
sabine

Ben Merlin

Liebe Jenny,

wie schön, dass du jetzt wieder persönlich schreiben kannst!

Wünsche euch nochmals herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenscheins. Mit deiner Muttermilch wird er sicher schnell zulegen und sich zu einem prächtigen kleinen Kerlchen entwickeln :-)

Ich drück die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft!

GLG Tina

Ben Merlin

Liebe Jenny!

Auch an dieser Stelle nochmal "herzlichen Glückwunsch" und dem kleinen Ben Merlin ein herzliches Willkommen im Leben!

Ich wünsche dir, dass deine Seele bald wieder im Lot ist und du die ganzen Ereignisse in Ruhe verarbeiten kannst.

Alles Gute weiterhin

Tamara

Liebe Jenny

Vielen Dank für Deinen Bericht und die schönen Bilder. Auch wenn wir uns gar nicht kennen, Dein Schicksal hat mich sehr berührt und ich bin tief beeindruckt über die Bilder, Dein glückliches Gesicht und überhaupt, daß alles gut gegangen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und positive Energie und eine schöne Einschulung!

Liebe Grüße

brummerchen :ROSE:

Ben Merlin

Hi Jenny,

die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem kleinen Spatz. Der ist ja wirklich goldig.

Hab meinem Mann direkt die Fotos gezeigt und wir zwei standen grinsend wie die Honigkuchenpferde vorm Rechner.

Und das Video ist ja süß. Vor allem, wie er da liegt und lächelt. *grinsel*

Schön, dass es Dir und ihm gut geht!

Ganz liebe Grüsse und fühl Dich gedrückt,

Julia

Ben Merlin

Hallo Jenny,
nochmal alles Gute zur Geburt! Das ist ja echt ein kleiner niedlicher Fratz und ich drücke euch die Daumen, dass er sich weiterhin so positiv entwickelt!
LG Bienchen, die hofft das dir der Eintrag in die Babyliste in meinem Profil so gefällt :ROSE:

Ben Merlin

Hallo Bienchen,
vielen Dank, ja der Eintrag ist total super ! Vielen Dank !
Jetzt muss er nur noch nach Hause kommen, der kleine Fratz :-)
Liebe Grüße
Jenny

Ben Merlin

Hallo Jenny,

mensch was für ein süßer Knopf. Haben mir eben das Video angesehen... zum dahinschmelzen.

Ich hoffe ihr könnt ihn bald mit aus dem Krankenhaus nach Hause nehmen und ich hoffe auch dass du diese Geburt irgendwann verarbeiten kannst!

Fühl dich lieb gedrückt

LG Manu 32+6

Ben Merlin

Liebe Jenny,
ach was ist das schön von euch zu lesen :BRAVO:
Und Ben Merlin ist einfach sooooo süß!!! :IN LOVE:
Ich wünsche euch weiter alles erdenklich Gute und Liebe! Ihr zwei schafft das schon! :THUMBS UP:
Du kannst wirklich stolz auf dich und Ben Merlin sein.
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Habe grad das Video angeschaut und wow..

Liebe Jenny,

nun nocheinmal Herzlichen Glückwunsch zu Ben Merlin, habe grad das Video gesehen, der ist soooooo sssüüüßßßßßßßß....

Weiß garnicht was ich noch schreiben soll,mir fehlen die Worte, werde jetzt noch Deinen Bericht lesen...

Ich wünsche weiterhin alles alles gute für Ben Merlin...

Liebe grüße

Alexandra

Ben Merlin

Hallo Jenny,

erst nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Ben Merlin, er ist ja wirklich ein ganz Süßer.

Habe deinen Geburtsbericht im Profil gelesen, da wird es einem ja wirklich ganz anders.

Zum Glück habt ihr beide das alles gut überstanden und könnt nun anfangen eure gemeinsame Zeit zu geniessen. So richtig wird das wohl erst gehen wenn Ben aus dem Krankenhaus raus ist, aber es ist ja auch schon gigantisch so einen Winzling auf der Brust liegen zu haben und ich weiß wovon ich rede!

LG Sabi 31+4 :IN LOVE:

Ben Merlin

Huhu,
auch von mir :IN LOVE: lichen Glückwunsch zu dem süßen Kerl :-))
Habe auch deinen Bericht gelesen und muss immer noch ein wenig verdauen....... Man hast du ein Schutzengel......Da ich Rettungsassistentin bin habe ich oft mit Situationen genau zwischen Leben und Tod zu tun ( gehabt) Daher geht mir dieses Situaion ziemlich real durch meinem Kopf......und ziemlich Nahe gerade jetzt.
Ich wünsche euch auf jeden Fall das ihr euch schnell erholt und ihr bald wieder am normalen Alltag teilhaben könnt. Kleiner Ben Merlin brav wachsen :-))Alles, ales liebe und Gute für euch :-)
lg Maria die auch ihren dritten KS erwartet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ben Merlin

Hallo Maria,
ja, der Schutzengel war wenigstens zur Stelle, wenn schon sonst auch alles schief gegangen zu sein scheint.
Aber, wir haben es geschafft und das zählt. Und Ben scheint gesund und ich werde keine Schäden davon tragen hat man mir versichert und das ist alles was zählt.
Ich muss ja auch mal ein klitzebisschen Glück haben :-)
Alle Achtung - ich ziehe den Hut vor deinem Job - ich glaube, dazu hätte ich die Kraft nicht.
Liebe Grüße
Jenny
P.S.: ...der Kaiserschnitt war nur so kompliziert wegen der Plazenta, sonst wäre das kein Problem gewesen - also keine Angst davor !!!

Ben Merlin

Hallo Jenny!
Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures süßes Sohnes! Ich habe gerade den Geburtsbericht gelesen, der lässt einem ja echt die Haare zu Berge stehen. Bei mir wird es ja auch das 3. und letzte Kind sein, ich weiss jetzt genau, wenn es zum KS kommen sollte und sie mich aufgrund irgendwelcher Probleme fragen, ob sie auch eine Vollnarkose machen dürfen, werde ich immer ja sagen.
Gottseidank ist alles gut gegangen.
Viel Spaß mit Eurem Ben Merlin!
LG,Annika ( 28+5)

die Größenverhältnisse sind der Wahnsinn

Liebe Jenny,
herzlichen Glückwunsch zum Leben, dass du so lange gehütet hast und es nun in deinen Armen halten kannst und herzlichen Glückwunsch auch dazu, dass ihr beide es überlebt habt. Das schien ja wirklich knapp gewesen zu sein, wenn man die Geschichte in deinem Profil liest.
Oh man.
Das Video hab ich mir auch angesehen. Wie klein das Köpfchen wirkt im Verhältnis zu deinem Kinn - es sieht aus, als wäre beides ungefähr gleich groß.
Ich kann dir einfach nur gratulieren und euch wünschen, dass alles gut wird und ihr nicht allzu lange im Krankenhaus sein müsst.
LG
bella.b

die Größenverhältnisse sind der Wahnsinn

Hallo bella,
vielen Dank für die lieben Worte...ja, von der Größe kommt das hin :-)
Seine Hand kann noch nicht um meinen Zeigefinger greifen, sein Oberarm ist so dick wie mein Daumen. Er passt locker komplett auf meinen Unterarm mit Platz...
Aber es ist alles dran, alles so zart und filigran, einzigartig, einfach ein kleines Wunder !!!
Liebe Grüße
Jenny

Ben Merlin

Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen!!!! Puh, aber diese Geburtsgeschichte is ja der Hammer...jesses...ich wünsch Euch einfach alles erdenklich Liebe und Gute für die nächste Zeit!

LG

Sylly

Ben Merlin

Liebe Jenny!
Mensch, da habt Ihr ja einen süße Wonneproppen :)
Ein ganz süßer :) :) :)
Ich habe Dein Viedeo gesehen und auch Dein Bericht gelesen...oh meine Güte das war ja heftig....
Schön, das es Euch sowiet gut geht !!!!
Alles Liebe Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen