Suchen Menü

Beliebte Spielsachen

Der Weihnachtsmann mußte Lena nun auch etwas bringen, sonst hätte Nina sich gewundert.
Sie hat von Haba dieses Haus mit den drei Wichteln bekommen. Fährt sie total drauf ab. Hat sich sogar das erste Mal richtig auf die Hände gestützt, um hin zu kommen.
Ansonsten spielt Lena sehr gerne mit ihrem Stoffbuch (wo es quiekt und knistert). Und mit ihrer Knisterbiene. Die anderen Dinge liegen mehr oder weniger nur auf der Decke rum und werden nicht beachtet.
Mit was spielen eure Bambinos am liebsten?
LG Michaela
Bisherige Antworten

Beliebte Spielsachen

mit meinen haaren, er wird mal ein friseur oder so

er fuchtelt immer so lange, bis er meine haare erwischt, nimmt sie zwischen seinen kleinen händen, lässt sie langsam hindurchgleiten und dann wieder von vorne :-D

spielsachen sind ihm total egal, auch der krabbel winnie pouh bär, das juckt ihm gar nicht

aber meine haare, wow.... die findet er klasse

wenn wir auf dem sofa sitzen kann es locker so ne std lang gehen bis er dann einschläft :-)

und wehe mama hat mal nen zoft ... dann wird richtig gemeckert oder die haare meiner tochter müssen dran glauben :-D

wünsche noch einen entspannten sonntag

lg kerstin

Beliebte Spielsachen

Langsam durchgleiten? Wie schön :-) .
Lena grapscht uns immer in die Haare, hält schön fest und reißt dann dran. Komischerweise macht sie das nicht bei unserer Hündin. Da faßt sie mit offener Hand ins Fell. Sie ist halt keine Tierquälerin.
LG Michaela

Beliebte Spielsachen

Hallo Michaela,
unser Sohn kneift auch ins Hundefell. Er unterscheidet leider nicht zwischen Mensch und Tier. :SORRY:
LG
Anne
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Beliebte Spielsachen

bei uns ist es eine kleine fingerpuppe von haba. daie hat 2 kugeln am kleidchen festgemacht und da lutscht er ständig dran rum

Bei uns sind es Alltagsgegenstände

Hallo Michaela,

Kalle ist eher so der "Zweckentfremder" - er spielt für sein Leben gern mit meinen Küchenutensilien (Schneebesen, Kochlöffel, Eierbecher, Mixscheibe von Tupper, usw.) oder auch mit den Katzennäpfen (die ich aber dann gegen normale Schüsseln austausche) oder Deckel.

Und wenn irgendwo ein Zettel dran ist, das ist für ihn das Größte. Der wird dann umgedreht, angeschaut, in den Mund genommen, wieder umgedreht...

LG, Sandra

Beliebte Spielsachen

Hallo Michaela,
ich stelle grade fest, daß sich die Vorlieben bei den Spielsachen ändern.
Bisher war alles interessant was raschelt oder beim schütteln Geräusche macht. Der Favorit war ein Knisterbuch von Sterntaler und eine Erdnussdose mit einem Metalldeckel drinnen.
Jetzt ist alles toll, was Lärm macht wenn man es auf den Tisch schlägt oder auf den Boden wirft.
Meine Nase und meine Brille werden auch immer mehr Ziel seiner Angriffe ;-)
Und, spielen auf dem Rücken liegend ist doof. Auf dem Bauch macht es wohl mehr Spass und am schönsten ist es bei mir auf dem Schoss im sitzen (kann er noch nicht alleine).
Bin mal gespannt was er sich als nächtes zum spielen sucht.
LG
Anne
Lilypie Erster Geburtstag Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Beliebte Spielsachen

Hi Michaela,
Claire hat ein Activity Center von Fisher Price bekommen und findet es super. Aber am besten sind Schnürbändel an unserer Kleidung, leere oder halbvolle Wasserflaschen, Töpfe, Kochlöffel und so was eben.
LG Anja

Meine Finger

Hey Michaela!

Weil Annegret so entzückt ist, wenn sie meine Finger angucken und anlangen kann, hab ich zu Weihnachten so einen Fingerhandschuh mit 5 kleinen Männlein an den Fingern besorgt, das findet sie ganz klasse!

Liebe Grüße

Ulrike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen