Suchen Menü

Bekommt noch jemand von euch das dritte Kind??

Und ist noch jemand aus Mittelhessen???

Lg Angie

Bisherige Antworten

Bekommt noch jemand von euch das dritte Kind??

Hallo Angie,

ich bekomme erst das zweite Kind aber hier sind einige für die es schon das dritte oder sogar das vierte Kind ist glaube ich.

Von wo kommst Du denn? Ich komme aus RLP wohne in der Nähe von Mainz.

LG

Anna

Bekommt noch jemand von euch das dritte Kind??

Guten Morgen Anna

Ich komme aus dem VB weiss nicht ob du das kennst.....

Lg Angie

Bekommt noch jemand von euch das dritte Kind??

Hallo Angie,

ich bekomme das vierte Baby :)

Wir wohnen in der Nähe von Nürnberg ( Franken ).

Lg

Filly O:-)

Bekommt noch jemand von euch das dritte Kind??

Guten Morgen Filly

Schön ich finde es tolll eine grosse Familie zu haben und ich freu mich richtig das es diesmal gleich bei uns geklappt hatte...

Lg Angie

dritte Kind, aber aus NRW ;-)

dritte Kind, aber aus NRW ;-)

Guten Morgen Nanni

Schön wie weit bist du denn schon?? Ich bin ja so ziemlich das schlusslicht..... ;-)

Lg Angie

dritte Kind, aber aus NRW ;-)

Hallo Angie. Ich war gestern 17+0. Et ist glaube ich der 28.4 oder so. Also bin so wie du auch ein Schlusslichtlein hier.
Hatte deinen Beitrag auch gelesen. Herzlichen Glückwunsch zur SS. Wie alt waren deine beiden älteren noch mal?
Unsere Tochter wird im Januar fünf. Unser Sohn ist 7 Monate alt.
Wie das schicksal nun mal so will, haben wir für die beiden ersten Kinder fast 2 Jahre gebraucht. Tja und nun haben wir beim ersten mal GVK nach der Geburt gleich einen Treffer gehabt und wir dachten "passiert doch eh nichts". Tja sollte wohl so sein und wir freuen uns nun auch. Denn die beiden Jungen können dann schön miteinander spielen und das ist ja auch schön.
Liebe Grüsse
Nanni

dritte Kind, aber aus NRW ;-)

Hallo Nanni

Ich muss feststellen das wir viel gemeinsam haben meine Tochter ist jetzt im November 5 geworden und mein sohn ist 6 Monate alt wir mussten auch sehr viel üben und hatte eine behandlung mit Clomifen hatte sie dann aber abgebrochen da ich mit Spritzen nicht weitermachen wollte und ich dachte naja hast ja eine gesunde Tochter und dann geb ich mich damit zufrieden.... und dann einen Monat nachdem ich mit Clomifen aufhörte bin ich Schwanger geworden :-)

WIr haben auch nicht gedacht das es gleich klappt aber wo war es nur habe ich es nciht bemerkt und muss ehrlich sagen das ich mich noch garnicht so richtig Schwanger fühle...

Lg Angie

Bei mir auch das 3.Kind, komme aus Bayern/Franken!!!

Meine beiden großen Töchter sind schon 10 und 8Jahre alt!
LG, Steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Drittes Kind, Bayern, Oberpfalz. LG

Bekommt noch jemand von euch das dritte Kind??

Bei uns ist es auch das dritte, wir haben zwie Mädels 6 und 3 Jahre und jetzt wird es zu 99 % ein Junge.
LG Susi
20+4

Hier kommt auch Nr.3, aber auch aus NRW. LG->

Wir bekommen auch das 3. ;-)

und wir kommen aus Süd- Niedersachsen, nähe Göttingen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen