Suchen Menü

Bekommt jemand von euch zufällig einen "Jan"??? Oder kennt jemand ein Baby, das so heißt?

Dürft auch gern per PN antworten, wenn ihr euch des Namens wegen noch nicht outen wollt...
Ist nämlich so, das ich doch einen Onlineshop habe. Ganz am Anfang hab ich noch Nachnahme angeboten, allerdings hatte cih da einen Kunden dabei, der die Annahme verweigert hat und somit bin ich auf seiner Bestellung sitzen geblieben. :-(
da ich nun die schönen Sachen unnütz rumliegen habe, dachte ich, evt. freut sich ja eine andere Mama drüber... Es geht um eine Babydecke, ein Kapuzenhandtuch und einen Waschlappen- bestickt mit "Jan".
Ich würde nur gern das Porto dafür haben wollen.
würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde :-)
LG Tine
Bisherige Antworten

Bekommt jemand von euch zufällig einen "Jan"??? Oder kennt jemand ein Baby, das so heißt?

Hallo Tine,
ich kenne leider kein Baby Jan, aber ich wollte dir schnell schreiben, dass du ganz süße Sachen in deinem Shop hast. Da werde ich bestimmt mal zuschlagen :-)
Ist der Rucksack den du auf deiner Seite anbietest für den Kindergarten geeignet? Auf den Fotos kann man nicht so viel erkennen...
Danke und liebe Grüße,
Anne

Bekommt jemand von euch zufällig einen "Jan"??? Oder kennt jemand ein Baby, das so heißt?

Ja, ist er!
Ab Juni hab cih einen größeren Shop, an dem arbeite cih gerade. Ich hoffe, dann wirds eindeutiger :-)
Danke für das Kompliment! :-[
LG Tine

Bekommt jemand von euch zufällig einen "Jan"??? Oder kennt jemand ein Baby, das so heißt?

Hallo nochmal,
noch eine kurze Frage falls du das noch liest:
Gilt das Angebot nur für Mai und was kostet der Rucksack denn dann im Juni? Diesen Monat werd ichs nämlich nicht mehr schaffen.
Danke nochmal und liebe Grüße,
Anne

Bekommt jemand von euch zufällig einen "Jan"??? Oder kennt jemand ein Baby, das so heißt?

Hallo!
Ab Juni kostet er wieder 17€ und ein anderes Produkt ist im Preis gesenkt.
Aber du kannst ja diesen monat chonmal einen vorbestellen, einfach eine Mail an mich, dann bekommst du ihn zum alten Preis ;-)
LG Tine

Bekommt jemand von euch zufällig einen "Jan"??? Oder kennt jemand ein Baby, das so heißt?

Hallo Tine,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, bin mir aber sicher, dass sich für die süßen Dinge jemand finden wird.
Mich würde dein OnlineShop interessieren.
Kannst du mir die URL zusenden........bin ja soooo neugierig und ein riesen Fan vom Interneteinkauf?!
Danke!!!
LG, Simone
34+4

hi!! adresse steht in ihrem profiel.....

Danke kittykatze und cascaya...., geh' jetzt gleich mal schauen!!!LG

Bekommt jemand von euch zufällig einen "Jan"??? Oder kennt jemand ein Baby, das so heißt?

das hoffe ich auch!
die Url darf ich hier nicht posten zwecks werbung. Aber schau mal in mein Profil...
lg tine

Bekommt jemand von euch zufällig einen "Jan"??? Oder kennt jemand ein Baby, das so heißt?

ach wie schade, die Sachen sind so süss.

Anfangs wollte ich gern einen Jan Malik, aber nun tendieren wir gerade eher zu Yanis oder Yunis, da mein Mann sich mit Jan nicht anfreunden kann...

Leider kenne ich sonst auch keinen Jan :-( vielleicht findet sich noch jemand? Oder nochmal bei ebay versuchen?

lg,

Gabi

Bekommt jemand von euch zufällig einen "Jan"??? Oder kennt jemand ein Baby, das so heißt?

Schade :-( Hätte ja beinah geklappt. Muss cih wohl weitersuchen :-(
Ebay werd cih wahrscheinlich kein Glück haben, da dort bestimmt keiner ausgerechnet nach Jan sucht.
Wenn sich in unserem Forum keiner findet kann cih ja die Nachfolgerforen noch fragen.
danke und lg Tine, der Jan malik super gefällt

Schaaaaaaade... leider bekommen wir keinen Jan... kenn auch keinen (kleinen) aber im Nachbarforum...

... hat sich gerade eine für den Namen Jan entschieden... frag doch da mal nach... (die Glückliche ;-) )
GLG Allie, die dich unbedingt was wegen ner Mütze fragen muss.....

echt??? Wäre ja super! Ich geh gleich mal suchen!!! Danke!!!

schade, nicky mag nicht,aber ist ja auch völlig ok :-)

Ich finde deinen Online-Shop auch klasse und meine Bestellung kommt sobald Baby da ist. LG Sandy

Nicht, dass ihr das falsch versteht!!!

Sollte keine Werbung sein, wollte wirklich nur einen "Jan" finden...
Freue mcih aber trotzdem über jede Bestellung ;-)
glg tine

Nicht, dass ihr das falsch versteht!!!

Das glaube ich dir aufs Wort.
Wäre aber Schade gewesen, wenn ich es nicht mitbekommen hätte, dass du so nen tollen Shop hast.
Und ich denke mal, da spreche ich nicht nur für mich.
Meine Bestellung kommt auch spätestens zur Taufe.
Nö früher..............................möchte unbedingt das Engelskissen für unseren kleinen Engel, oder die Decke oder gleich beides!!!
Sie wird nämlich Angelina heißen.......passt doch, oder???
GLG, Simone 34+4

Nicht, dass ihr das falsch versteht!!!

Ohja, das passt wie die faust aufs Auge :-)
Dann bin ich ja mal gespannt, ob die Geburt auch so himmlisch verläuft ;-) (bzw. ich drück dir die Daumen dazu)
glg tine

Nicht, dass ihr das falsch versteht!!!

MUSS (aus medizinischen Gründen )leider einen Kaiserschnitt machen lassen.
Nach 3 wunderbaren, spontanen Geburten bleibt es mir leider nicht erspart, auch noch dieses mitzunehmen.
Aber nach den ganzen Monaten habe ich mich nun langsam an den Gedanken gewöhnt.
LG, Simone
KS-26

Nicht, dass ihr das falsch versteht!!!

ich hatte eine traum spontane geburt bei der großen und meine kleine kam auh per KS- auch wenn cih eine spontane Geburt immer vorziehen würde, so war der KS auch so gut er eben sein konnte :-)
Letzten Endes zählt das Ergebnis ;-)
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen