Suchen Menü

Bekommt ihr eigentlich Benachrichtigungen von Quali???

Hallo,
bekommt eine von euch eine Benachrichtigung auf eigene Beiträge oder auf neue Beiträge im Forum??? Ich hab extra eingestellt dass ich dieses Forum beobachten möchte, aber weder wenn ich nur auf eigene Beiträge benachrichtigt werden will noch wenn ich bei allen Beiträgen benachrichtigt werden will bekomme ich was per email.....
Meinen letzten SS-Rundbrief hab ich auch nicht bekommen.... :-(
LG Allie
Bisherige Antworten

Bekommt ihr eigentlich Benachrichtigungen von Quali???

Hi Allie
Hier im JUL/AUG09 Forum klappts mit den Benachrichtigungen eigentlich ganz gut. Allerdings in meinem anderen Forum (auch JUL/AUG allerdings 06;-) ) klappts praktisch nie. Ich glaube, Quali hat damit immer noch technische Probleme...:-( SS-Rundbrief hingegen bekomme ich, aber einfach irgendwann und nicht zu Beginn einer neuen SS-Woche *amkopfkratz*
lg Armanda

Bekommt ihr eigentlich Benachrichtigungen von Quali???

Hallo Allie, hallo Armanda,

draf ich Euch bei der Gelegenheit fragen, wie man zu diesem SS-

Brief kommt? Bei mir ist es einfach schon wieder zu lange her...

Und diese netten bunten individuellen Wachstumskurven - wie macht man sich die?

DAnke für Eure Hilfe :HELP:

Alles Liebe,

kinderzeit

SS-Rundbrief und Ticker....

Hallo kinderzeit,
also den SS-Rundbrief kannst du in deinem Profil anfordern, du kannst auch hier im Forum auf den Link "Schwangerschaftsrundbrief abonnieren" klicken. Dann kommst du zu deinen Einstellungen, dann klickst du auf "Rundbriefe" und klickst Schwangerschaftsrundbrief an.... Du musst dann allerdings in deinem Profil noch deinen vorraussichtlichen ET angeben. Dafür klickst du links auf Familie und dann kann man da den ET eingeben.
Leider leider hab ich den aktuellen SS-Rundbrief noch nicht bekommen... (hätt ich eigentlich Samstag bekommen müssen...)
Wegen dem Ticker, du gehst auf eine Ticker HP, z.B. Lillipie (kannst einfach auf meinen Ticker klicken) und da kannst du dir einen eigenen erstellen, dann kopierst du dir den html link und fügst in hier ein. Musst nur beachten dass dein wysiwyg editor AUS ist, geht auch unter einstellungen und dann profil.
GLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen