Bekommt ihr auch so schlecht Luft?
jeap!
Passiert aber auch ab und zu wenn ich liege. Denke kommt drauf an wie die Kleinen liegen. Und es tut auch schon mal weh auf den Rippen.
Tja, die Zwerge werden langsam gross. :-P
Liebe Grüsse,
Brenda + 2x(29+2)
oh ja! vor allem nach dem essen! lg, sonja
Ja, das kenne ich auch. Auch bei zu warmer Heizungsluft, aber vor allem, wenn ich etwas erzählen möchte. Wenn ich dann noch zusammengekrümmt sitze, dann muß ich manchmal ganz schön japsen.
LG Julia 29+1
ja, ich habe das seit ein paar Tagen auch.
Kann nicht vollständig einatmen.
Habe aber eh das Gefühl als wäre mein Bauch gerade riesig geworden.
Dazu schmerzt mit heute übelst der Rücken und der Kopf :-(
Noch 2,5 Monate ;-)
GLG, tina (28+0)
Ich habe das auch ständig. Wenn ich den Magen voll habe , ist das ganz extrem. Schmerzen am Rippenbogen bekomme ich beim Atmen meistens Nachts.
LG Carmen 25+0
Liebe sandra,
ja, aber nur wenn ich viele Treppen steige oder im Bett zu niedrig liege oder mich doch zu voll gefuttert habe :-[ , an der Grösse oder Lage des kleinen Mäusleins liegt es bei mir noch nicht, da bin ich glaube aber auch noch nicht weit genug, bei mir beginnt heute erst die 24. Woche, da liegt die GM ja noch einiges unter den Rippenbogen ;-)
schönen Wochenstart!!! :THUMBS UP:
alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen