Bekommt ihr auch so schlecht Luft?
jeap!
Passiert aber auch ab und zu wenn ich liege. Denke kommt drauf an wie die Kleinen liegen. Und es tut auch schon mal weh auf den Rippen.
Tja, die Zwerge werden langsam gross. :-P
Liebe Grüsse,
Brenda + 2x(29+2)
oh ja! vor allem nach dem essen! lg, sonja
Ja, das kenne ich auch. Auch bei zu warmer Heizungsluft, aber vor allem, wenn ich etwas erzählen möchte. Wenn ich dann noch zusammengekrümmt sitze, dann muß ich manchmal ganz schön japsen.
LG Julia 29+1
ja, ich habe das seit ein paar Tagen auch.
Kann nicht vollständig einatmen.
Habe aber eh das Gefühl als wäre mein Bauch gerade riesig geworden.
Dazu schmerzt mit heute übelst der Rücken und der Kopf :-(
Noch 2,5 Monate ;-)
GLG, tina (28+0)
Ich habe das auch ständig. Wenn ich den Magen voll habe , ist das ganz extrem. Schmerzen am Rippenbogen bekomme ich beim Atmen meistens Nachts.
LG Carmen 25+0
Liebe sandra,
ja, aber nur wenn ich viele Treppen steige oder im Bett zu niedrig liege oder mich doch zu voll gefuttert habe :-[ , an der Grösse oder Lage des kleinen Mäusleins liegt es bei mir noch nicht, da bin ich glaube aber auch noch nicht weit genug, bei mir beginnt heute erst die 24. Woche, da liegt die GM ja noch einiges unter den Rippenbogen ;-)
schönen Wochenstart!!! :THUMBS UP:
alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen