Suchen Menü

Bekommt ihr auch so schlecht Luft?

Guten Morgen ihr lieben,
ist das nicht schlimm? Wenn ich Tief Luft holen möchte geht es nicht oder mir Schmerzt es am unteren Rippenbogen :-( aber wie heftig!
Habe schon ein bischen Sorge das die kleine da irgenwie drunter hängt :-(
Kennt das wer von euch?
LG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

jeap!

kommt vor wenn in einem Geschäft die Heizung zu warm gestellt ist. Dann habe ich das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen. Muss mich dann meistens hinsetzen irgendwo.
Passiert aber auch ab und zu wenn ich liege. Denke kommt drauf an wie die Kleinen liegen. Und es tut auch schon mal weh auf den Rippen.
Tja, die Zwerge werden langsam gross. :-P
Liebe Grüsse,
Brenda + 2x(29+2)

oh ja! vor allem nach dem essen! lg, sonja

Bei mir geht es eigentlich, aber ich liege ja auch 5 Wochen hinter dir. Wahrscheinlich kommt es noch.
Dafür schnaufe ich wie ein Ochse, wenn ich nur ein Stockwerk hochlaufen muss.
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Sandra !
Ja, das kenne ich auch. Auch bei zu warmer Heizungsluft, aber vor allem, wenn ich etwas erzählen möchte. Wenn ich dann noch zusammengekrümmt sitze, dann muß ich manchmal ganz schön japsen.
LG Julia 29+1

Hallo Sandra,
ja, ich habe das seit ein paar Tagen auch.
Kann nicht vollständig einatmen.
Habe aber eh das Gefühl als wäre mein Bauch gerade riesig geworden.
Dazu schmerzt mit heute übelst der Rücken und der Kopf :-(
Noch 2,5 Monate ;-)
GLG, tina (28+0)

Hallo Sandra
Ich habe das auch ständig. Wenn ich den Magen voll habe , ist das ganz extrem. Schmerzen am Rippenbogen bekomme ich beim Atmen meistens Nachts.
LG Carmen 25+0

Hallo Sandra, ich hab das auch hin und wieder, aber zum Glück nicht so oft.....befürchte aber, dass es mit größer werdendem Bauch mehr und mehr zum Problem wird *örgs*.....ist lästig, und ich wünsche dir, dass sich dein Zwerglein vielleicht etwas anders hinlegt und es somit wieder besser wird. *Daumendrück* Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 21+4 :IN LOVE:

Liebe sandra,

ja, aber nur wenn ich viele Treppen steige oder im Bett zu niedrig liege oder mich doch zu voll gefuttert habe :-[ , an der Grösse oder Lage des kleinen Mäusleins liegt es bei mir noch nicht, da bin ich glaube aber auch noch nicht weit genug, bei mir beginnt heute erst die 24. Woche, da liegt die GM ja noch einiges unter den Rippenbogen ;-)

schönen Wochenstart!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen