Bekommt Lucia morgen nochmal Eure Däumchen? Wir müssen in die Kinderorthopädie...
So richtig verstehen tu ich das zwar nicht, denn auch er denkt, das die Prognose gut ist, das es sich vollständig wieder von alleine verwächst. Nun gut, dann haben die Kleine und ich morgen mal wieder 1,5Std. Autofahrt (einfache Strecke) vor uns, und das genau zur Mittagszeit. Super.., naja hauptsache wir kommen gut durch! Uui, ich hasse es so, irgendwo alleine hinzufahren, wo ich mich nicht auskenne..Und nen Parkplatz finde ich dort bestimmt auch nicht....
LG Jana
hm is ja doof...aber unsere daumen habt ihr ;) lg amy+sem 29W6T
Bekommt Lucia morgen nochmal Eure Däumchen? Wir müssen in die Kinderorthopädie...
Hallo Jana,
das kenne ich. Ich hasse es auch iwo allein hinzufahren :( Hab dann immer Stress ;)
Hoffentlich wird alles gut. Lara hat ja auch einen verformten Kopf.Aber seit sie auf der Seite oder Bauch schläft wirds besser. Denke, das verwächst sich.
Daumen sind feste gedrückt.
Lg Nina und schlafender Lara-Luisa am Do 6 1/2 Monate
Sind gedrückt:-)LG Ani
Unsere habt ihr auch :), LG Ina
Klar - sind gedrückt!!!
Daumen sind ganz fest gedrückt! LG
Wünsch alles Gute für morgen.
Lg
Silvia
Na klar! Wir drücken gaaaaaanz feste! Gute Fahrt und berichte bitte! Liebe Grüße von
wir quetschen mit, toi, toi, toi bei Termin, Fahrt usw. GlG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen