Suchen Menü

Bekommen es nicht alleine hin...morgen Einleitung!

Hallo Mädels!
Nachdem ich gestern den ganzen Tag vor mich hingeweht habe, sind wir heute frohen Mutes zum CTG ins KH gefahren. Oh man, ich geb die Hoffnung, dass es noch von alleine losgeht jetzt doch so langsam auf! Im CTG innerhalb einer halben Std. sage und schreibe eine 40'er Wehe-WAHNSINN %) :-| %) MuMu einen Finger durchlässig, auch nicht wirklich dolle-Hebamme hat nochmal ordentlich drin rumgerührt. Tja und jetzt wehe ich weiter ein wenig vor mich hin.
Muss nun morgen um 8 Uhr zur Einleitung antanzen und hoffe nun, dass der Kleine sich wenigstens dann nicht mehr so lang bitten lässt!
Komisch, ich bin irgendwie (noch) gar nicht richtig aufgeregt und kann mir im Moment auch noch nicht so richtig vorstellen, den Kleinen morgen dann endlich in den Armen zu halten :-)
Es ist aber einfach schön zu wissen, dass es dann endlich mal losgeht und das lange Warten endlich ein Ende hat!
Drückt mir bitte die Daumen, dass morgen alles gut über die Bühne geht!
LG, Nadine die sich mit dem Papa schon Wahnsinnig auf ihren kleinen Schatz freut :-)
Bisherige Antworten

Ich drück euch die Daumen!!! Vielleicht gehts ja heute Nacht doch noch von alleine los... GGLG ->

Alles Gute, ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst;-)glg>>>

ich drück dir die daumen, daß es doch noch so losgeht, glg nik777

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen