Suchen Menü

Bekomme so schlecht luft...

Es ist wirklich schlimm...Letzte Nacht bin ich wieder mehrmals aufgewacht weil ich das Gfühl hatte ich muss gleich ersticken (vor allem wenn mein Mann auch noch hal auf mir drauf lag :DEVIL: ) und das owohl ich so tief luft geholt hab wie ich konnte,kam irgendwie kein sauerstoff an und jetzt schon wieder und ich liege ja nicht sondern stehe vorm Pc,bin schon immer kurz davor zu hyperventilieren (wird das so geschrieben?? ) und muss mich dazu zwingen ruhig zu atmen.Man das nervt so,hab schon alle fenster auf aber es wird nicht besser,bin auch soooo müde.Hoffe euch gehts allen besser und das das mal wieder nachlässt,vielleicht tritt er ja gegen die lunge oder so ich weiss nicht.Aer wenigstens ha ich heute wieder nicht so starke schmerzen weil er mit dem rücken nach rechts liegt,war nur schlimm wenn er links lag.Hab abe vorhin mit dem bebe sounds gehört und das Herz schlug rechts und schluckauf hatte er auch :-) total süß.Lg Kyra

:KISSING:

Bisherige Antworten

Bekomme so schlecht luft...

Ach, du! Liebe Kyra!! :ROSE: Das kenne ich alles zwar nicht, aber ohne Luft, dass muss ganz schrecklich zu sein!!! :,( Du hast es schon mal, oder? Vielleicht verwechsele ich es, aber das habe ich schon hier gehört.

Was sagt dein Gyn dazu? Ist es normal?

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bekomme so schlecht luft...

Ja leider hab ich das immer wieder seit einigen Wochen :-( und es ist auch alles ganz normal also man kann nix dagegen tun,bin halt ziemlich klein (1,57) und von daher drückt er schon überall ganz schön hin.Aber nur noch knapp 10 wochen :IN LOVE: :IN LOVE: dann habe ichs ja schon geschafft und diee letzte Zeit übersteh ich jetzt auch noch,fast 30 wochen hab ich ja schon :-) es ist aber halt doch etwas nervig,mal schauen was bei dir noch kommt ;-) hoffe natürliczh nichts und das du is zum ende genießen kannst aber ich bin halt nicht gerne schwanger,empfinde das als einschräkung und freue mich nur darauf wenn ich meinen kleinen endlich im Arm halten darf und wieder in ne normale sachen passe [:-}

Liebe Grüße

Bekomme so schlecht luft...

Ich bin schon grösser als du (1.74) und habe nicht solche Problemen wie bei dir .... daher die anderen: Sodbrennen, Ziehen im UL und in der Leiste. =-O Kann immer noch nicht richtig laufen. :,(

Aber bis es dem Kleinen gut geht, muss ich durch... %) Ehrlich gesagt, ist die SS für mich auch kein Genuss... :SORRY: Da bist du nicht alleine ;-) Ich beneide einbisschen Frauen, die SS eben geniessen können. :OK: Das angenehmste ist, wenn das Baby sich bewegt!!! :BRAVO: Das fühlt sich sooooo schön an!!! :BRAVO: So leichte, sanfte Bewegungen :-[ Einfach wunderschön!!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bekomme so schlecht luft...

Hallo,

Das klingt ja nicht so gut... Wenn man dann nachts auch nicht schlafen kann ist das ja eh noch schlimmer, aber deine Müdigkeit kann ja auch zudem noch vom mangelnden Sauerstoff kommen...

Ich kann nachts auch nicht gut schlafen, ich habe immer Schmerzen im Unterleib auf der rechten Seite, aber immer nur nachts...

Gute Besserung für dich, vllt hilft ja etwas spazieren gehen, dass der kleine Mann sich vllt dreht?!

Liebe Grüße von einer kaputten und immer noch abreitenden Steffi

Bekomme so schlecht luft...

Hallo Kyra,

mir geht es genauso,und das auch schon was länger.Meine FÄ sagt das der Fundus noch gar nicht so hoch steht,das ich jetzt schon Luftprobleme dadurch haben könnte.Man hat echt das Gefühl aus der Panik heraus dann hyperventilieren zu müssen,ich bin letzte Woche deswegen schon im KH gewesen,weil ich beinahe umgekippt wäre.Zum Glück merke ich so was vorher.

Ich glaub da müssen wir wohl alle durch,ist ja nicht mehr so lange.Gute Besserung und LG Daniela 27+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen