Suchen Menü

Bekomme so langsam angst

Hallo Mädels

ich hatte heut morgen ab ca 7 uhr schmerzen in der Bauchgegend und ein ziehen im Rücken!

Ich hab dann um 8 uhr meine FA angerufen sie sagte ich soll kommen und es wird am CTG geschaut ob es wehen sind!

als ich da war und mit dem CTG fertig war waren die bauchschmerzen auch wieder besser.

meine FA wollte mich noch untersuchen und den MuMu ab tasten.

Also am CTG waren Wehen zu erkennen.

und der MuMu ist auch finger breit geöfnet sagte meine FA.

Jetzt soll ich wenn voher nix passiert noch mal am Freitag kommen zum CTG!

so langsam kommt meine Angst vor dem Schmerzen wieder, und ich ja leider noch keine Vorstellung hab wie stark die schmerzen noch werden.

vor allem weil noch nicht alles da ist für den Zwerg, muss unbedingt den rest an sachen jetzt die woche besorgen!

Und ganz wichtig mein Koffer packen weil auch der ist noch net fertig!

wie gehts euch so im moment?

LG Danny 37+4 SSW :ROSE:

Bisherige Antworten

Bekomme so langsam angst

Huhu,

mich plagen schon seit einigen Tagen Senkwehen, Verdauungsprobleme ala Blähungen, Krämpfeund jetzt auch mal leichtes Sodbrennen...mal sehen, was die nächsten Tage so passiert udn wie lange ich noch warten muss, bis es richtig los geht...mein Kleines hat heut wieder Turntag im Bauch und schiebt den Kopf zwischenzeitlich hin und her, dass es sticht. Udn jetzt rufen hier schon bei mir zu Hause Freunde von uns an, weil wir am Samstag ne Party abgesagt haben *lach*. Die dachten schon, ich bin im Krankenhaus.Gepackt ist alles udn es ist auch alles fürs Kleine da, an sich kann es kommen...

Danny, du schaffst das schon, nicht hetzen und zur Not kann man auch noch hinterher einiges besorgen, was man braucht :THUMBS UP: !!

Liebe Grüße

Elektra 38+5

Bekomme so langsam angst

Hallo Danny,
ich schiebe schon lange ein mulmiges Gefühl mit mir rum.
Als ich mit Emily schwanger war, da war ich so schön naiv. Ich wünschte mir das es immer noch so wäre.
Jetzt wo ich weiß wie schmerzhaft eine Geburt ist, habe ich große Angst vor den Wehen.
Naja, vielleicht ist es anders wenn es den dann nun endlich los geht.
Noch habe ich ja etwas Zeit und ich gehe nicht davon aus, dass die Bauchmaus sich eher auf den Weg machen wird.
Du bist mit deiner Angst nicht alleine.
Aber wir bekommen das alle hin.
Wissen ja wofür und das Geschenk für die Schmerzen ist einfach nur riesengroß.
GLG, tina
37+1

Bekomme so langsam angst

Liebe Danny,
bei mir wars heute auch so weit, dass ich regelmäßige Wehen hatte ... allerdings nur für 5 Stunden einmal pro Stunde (Mumu 2cm offen - bzw. vielleicht jetzt schon 3?). Somit waren sie noch nicht ernst zu nehmen, aber auch ich hab mir heute schon viele Gedanken um die kommenden Wehen und Schmerzen gemacht....
Mal sehen wie es wird....
Es schadet auf jeden Fall nicht, wenn Du Dein Köfferchen packst und die restlichen Sachen besorgst!
Wünsche Dir viel Spaß dabei!
lg
Louise ET-7

Bekomme so langsam angst

Hey Danny, ich freu mich für dich, es ist doch auch ne gute Zeit in der 38. SSW und es wird alles gut, freu dich drauf und genieß auch diese Zeit! Ich freu mich sehr für dich und bin gespannt wie es weiter geht und bin auch schon auf weitere Berichte gespannt! Alles alles Liebe Aline + Krümel 31+1 :IN LOVE:

Bekomme so langsam angst

Ui, Danny, das hört sich ja wirklich nach baldiger Geburt an!!!!! Hoffentlich hast du heute so richtig viel erledigt gekriegt hinsichtlich der Entbindung, und ich wünsche dir noch ein paar entspannte Rest-Schwangerschaftstage!!!!! Grüßle von Tina, die noch bissi Zeit hat bis zur Geburt, aber auch gerade am Packen ist.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen