Suchen Menü

Bekomme ich für morgen eure Daumen?

Hallo Mädels,
morgen Abend habe ich mein NT Screening und hoffe auf eure Daumen... Ich hoffe auch ein wenig auf ein Outing :-[ Hoffe mein Arzt kann mir morgen helfen, denn ich habe mir irgendwie den Magen verdorben und habe richtige Magenschmerzen, dem Krümel geht es aber gut, denn ich habe ihn heute morgen noch kurz gespürt...
LG Bienchen 14.SSW :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Bekomme ich für morgen eure Daumen?

Hallo Bienchen,

nartürlich drück Ich Dir für morgen Meine Daumen

aber meinst Du nicht für ein Outing ist es noch ein wenig früh?

Auch Ich habe morgen einen FA Termin Ich bin jetzt in der 16. ssw und mein FA hat so ein super highttech Ultaschallgerät und Er meinete für ein Outing morgen bräuchten Wir echt viel glück weil es in der frühen Phase einer Schwangerschaft noch leicht zu verwechseln ist zwischen Junge und Mädel :THUMBS UP:

Ich hoffen für Dich das dass mit Deinem magen auch schnell wieder besser wird O:-)

das ist ja fast unglaublich das du deinen Krümel schon spüren kannst........... Kann ich leider noch nicht:,(

LG Lotte

Bekomme ich für morgen eure Daumen?

Hallo Lotte,
bei meinem Sohnemann hat man bei 14+3 den Schniepel gesehen, das war sowas von eindeutig... Bei einem Mädchen denke ich würde man morgen auch noch nichts sehen ;-)
LG Bienchen

Bekomme ich für morgen eure Daumen?

Hallo,O:-)

Ohh das hast du aber Glück gehabt bei deinem Sohn............ Ich werd Dir auf jeden Fall für heut Abend die Daumen drücken :THUMBS UP:

Ich kann es auch kaum noch erwarten muss gleich auch zum FA und falls Er Mir aber nicht sagen kann was Wir bekommen wär es auch nicht so schlimm, da Wir dies mal Leider eine Fruchwasser Untersuchung hatten und Wir in den nächsten tagen bescheid bekommen ob alles ok ist und spätestens dann werden wir es erfahren ........mensch ich bin schon so gespannt :-[

Aber sicher, morgen sind alle Daumen bei mir gedrückt! Hoffe, dass das NT gut ist und Dein Krümel sich präsentiert! LG

Meine Daumen sind fest gedrückt und gute Besserung!

guten Morgen Bienchen!!!:O)

Liebes Bienchen,

meine Daumen, sind feste gedrückt!!! :THUMBS UP:

dir gute Besserung!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

daumen ganz doll quetsch gglg

Daumen sind gaaanz fest gedrückt! Und Gute Besserung :-)

Meine Daumen hast du in doppelter Hinsicht...

... und zwar einmal das natürlich alles i.O. ist und das zweite Mal das bei dir aus dem Tipp ein Outing wird.

GLG Bea :-)

Drück Dir gaaaaaaanz fest die Daumen...GLG & berichte mal! Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen