Suchen Menü

Bekomme ich für morgen Eure Daumen?

Hallo,
ich habe morgen an ca. 6+0 den nächsten US. Letzte Woche war eine Fruchthöhle zu sehen, diese Woche sollte laut Aussage meiner KiWu-Ärztin das schlagende Herz zu sehen sein!
Ich bin so nervööös! Bitte drückt mir die Daumen, daß ich morgen wirklich das kleine Herzlein sehe!
Diese Hibbeligkeit macht mich wirklich fertig...ich bekomme dieses blöde Kopfkino nicht ausgeschaltet...
Liebe Grüße,
Julinka
Bisherige Antworten

Bekomme ich für morgen Eure Daumen?

Liebe Julinka!
Meine Daumen hast Du (*quetsch*). Allerdings kann man - soweit ich das weiß - oft auch erst Ende der 7. SSW das Herz sehen. Aber Deine Ärztin weiß bestimmt bescheid. Vor dem ersten Termin war ich auch mega nervös! Habe sogar mein Auto falsch betankt und musst abgeschleppt werden :-D
Es geht bestimmt alles gut und morgen fällt Dir ein Stein vom Herzen.
Viele Grüße von
Sunflower

Beide Daumen fest drücke!

Huhuz Julinka,
Klar drücke ich dir beide Daumen, das man morgen schon mehr sehen kann.
Bei mir war bei der 1. Untersuchung auch nur eine Fruchtblase da -- und bei der 2. Untersuchung war die Fruchtblase und der Dottersack zu sehen.
Heute bei der 3. Untersuchung war entlich auch das kleine schlagende :IN LOVE: da.
Wünsche dir alles alles Liebe für morgen.
Gruß
Ela

Drücke dir ganz dolle die daumen...:-))....

Bekomme ich für morgen Eure Daumen?

meine däumchen hast du. meld dich bitte wenn du zurück bist. lg lilli

Beide Daumen sind für dich gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen