Suchen Menü

Bekomme ich für morgen Eure Daumen?

Hallo Mädels,

das erinnert mich jetzt schwer an die Schwangerschaft ;-) Ich bräuchte für morgen Eure Daumen, wirklich für mich, nicht für meine Maus.

Ich habe morgen Termin zur Blutabnahme. Da ich jetzt seit 2 Wochen richtig übel erkältet bin und wir uns nach Absprache mit dem KiA jetzt doch für Antibiotikum entschieden haben (stille ja noch) :-( , werden morgen noch mal die Entzündungswerte gemessen.

Und dabei will mein Doc auch noch mal meinen Zuckerwert prüfen. Ich hatte ja SS-Diabetes und bei der Kontrolle war der Wert an der oberen Grenze. Ich hoffe sehr, dass ich ihn nicht behalten habe. War ja an und für sich keine Risikopatientin, aber am Ende musste ich doch Insulin spritzen. Das wäre jetzt schon ein ganz schöner Sch*** =-O

Drückt ihr ein Däumchen für mich? Danke :ROSE:

Liebe Grüße
Plitsch mit Liv (7M3W3T)

Bisherige Antworten

Klaro meine Daumen hast du!!! Wird schon alles iO sein!lg

Daumen sind fest gedrückt :) lg-->

Daumen sind gedrückt - wahrscheinlich liegt´s an der doofen Erkältung! Lg, Andrea

daumen rüberschmeiß

Aber sicher! Hoffentlich ist alles halb so schlimm! Berichte uns was rausgekommen ist! glg ->

Hoffentlich kommt was Gutes bei der Untersuchung raus. Ich drücke die Daumen!

Daumen sind für ein gutes ergebnis gedrückt. Lg Kathy

BAber klar, hier auch meine Daumen!!!

Daumen noch hinterher werf...LG

Meine Daumen hast du!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen