Suchen Menü

Bekomme ich ein paar antworten von euch?? bitte bitte

minnimie
hallo liebe mamis, schleich mich mal aus dem "ich will schwanger werden" forum bei euch ein um eine frage zu stellen.
ich denke mal, viele unter euch waren viell. auch vorher in diesem forum und haben viell. schon lange auf die wunsch schwangerschaft gewartet??
nach meiner fehlgeburt im februar will es leider nicht mehr klappen..
nun ist es so, das jeden zyklus der horror von vorn los geht, ab eisprung.. und ich sämtliche frühschwangerschaftsanzeichen einbilde dies nur gibt.
daher wollte ich mal fragen, ob ihr (alle die auch immer auf anzeichen suche waren nach ES ) noch eure allerersten anzeichen kennt und sich dann tatsächlich eine Schwangerschaft eingestellt hat?
bitte bitte viele antworten...
und allen mamis hier eine schöne kugelzeit..
viele grüße, eine verzweifelte manu
Bisherige Antworten

Bekomme ich ein paar antworten von euch?? bitte bitte

Also ich bin in allen 3 Schwangerschaften bisher immer Beschwerdefrei und auch Anzeichenfrei geblieben. Dieses mal hat sich etwas Schwindel eingeschlichen, den ich auf meine Diät zurückgeführt habe (was quatsch war, weil ich den Schwindel erst seit 1 Woche habe und aber schon 5 Monate diäte *g*).
Aber ich habe vor der ersten Schwangerschaft mir auch sämtliches versucht einzubilden und muss feststellen, wenn ich was festgestellt hatte an Anzeichen, dann war ich NICHT schwanger und jedesmal wenn ich schwanger war, waren da KEINE Anzeichen *g*. Deswegen bin ich diesmal davon ausgegangen nicht schwanger zu sein und war es dann doch.
Also wie gesagt, ich hatte nie Anzeichen und hätte, wenn es kein US gibt die ersten beiden Schwangerschaften erst in der 20ssw bemerkt :-)
LG Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Zweiter Ticker
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Stillen Ticker

danke sunshine

meine erste ss die in einer fg endete hab ich auch nicht bewusst bemerkt.. nur wenn ich zurück überleg meine gereitztheit und bauchkrämpfe morgens.. na ab ss-test gings dann los mit übelkeit etc.
schwindel hab ich auch ein wenig und son kribbeln am körper.. ab wann hattest du den schwindel also was meinst du welche ss-woche?
alles gute für deine krümelzeit
manu

hallo manu

wir kennen uns schon aus dem forum`` fehlgeburt,, ich grüße dich von herzen.

ich hatte ja auch im feb die fehlgeburt und bin jetzt auch erst wieder in der 6. woche schwanger. hab etwas geduld, es wird bestimmt klappen. ich wünsche es dir von herzen!!! meine fä meinte bis ca 6 monate wäre es normal um wieder schwanger zu werden. es gibt zwar frauen die sofort wieder schwanger werden aber ich gehöre nicht dazu. ich will dir damit mut machen!

ich gehöre auch zu den frauen die keine anzeichen haben. ich habe halt aus gut glück am tag der fälligen mens einen test gemacht und er war mega positiv.

alles gute und liebe wünscht dir nadine:ROSE:

Hallo Nadin :o)

oh da freu ich mich aber für dich!! hab grad gänsehaut bekommen.. drücke dir und deinem krümel alles was ich habe.. mhh leider sind nach der fg. noch ein paar schlimme diagnosen dazu gekommen, die es denk ich sehr schwer machen werden mit einer neuen schwangerschaft.. verwachsungen bei mir, vomöglich eingeschr. spermien bei meinem partner aufgrund von leistenop´s.. über all das macht man oder musste man sich nie sorgen machen, sie begleiten uns aber nun und sind immer präsent.. immer der gedanke, dass es nicht mehr klappen wird.. und dieser dauerdruck nach es.. aber ich freue mich riesig für euch und wünsche eine schöne kugelzeit..
alles liebe manu

hallo manu

vielen lieben dank!!! also mein partner hat auch sehr langsame und weniger spermien als andere männer aber glücklicher weise hat es 2 mal geklappt. das mit den verwachsungen hatte ich auch vor meinen kindern, die mir entfernt wurden. wie gesagt immer positiv denken grade bei der heutigen medizin. jedenfalls drücke ich euch auch fest die daumen das es bald klappen wird. freue mich von dir zu hören!

lg nadine

nochmal hallo

na wenn diese nachricht keinen mut machen kann :o) also dann versuch ich von nun ab nur noch positiv zu denken und sage mir vor, das es bei dir oder euch ja auch geklappt hat :o)
mal sehen, viell. kann ich dich ja schon ganz bald überraschen.. dank dir für deine hilfe..
ganz ganz viele liebe grüße
manu

danke sunshine

Das mit dem schwindel hat irgendwie schon 5 Tage nach dem ES eingesetzt. Ich bin mir aber immer noch nicth sicher, ob es wirklich auf die SS zurück zu führen ist, da ich ja sonst nie was hatte, oder ob es doch mit was Anderem zusammenhängt. Da es ja auch nicht so regelmäßig ist mit dem Schwindel.
Ich werde einfach mal abwarten und gucken was passiert. Also, nicht verrücktmachen und irgendwann klappts.
Ich hatte ja auch eine FG. Dann habe ich wieder verhütet und als wir dann irgendwann (2 Jahre später) wieder angefangen haben zu üben, da habe ich knapp 10 Monate gebraucht um schwanger zu werden. Die folgenden Schwangerschaften kamen dann beide total überraschend und so schnell, dass ich selbst geschockt war wenn ich die Tests positiv waren :-D, obwohl die Kinder alle wunschkinder waren bin ich doch überrascht gewesen. Bei Eléna bin ich im 2ten Zyklus nach Abstillen (also im 2ten Zyklus nach dem ersten Kind) sofort schwanger gewesen, und diesesmal bin ich schwanger geworden, obwohl wir "ein Bisschen" verhütet haben *lach*. Kann mir gar nicht erklären wieso :-P
LG Sunshine

Bekomme ich ein paar antworten von euch?? bitte bitte

da muss ich ja jetzt lachen, denn mir geht es auch so, kein Brustspannen, keine Übelkeit, keine veränderte Geruchswahrnehmung, kein gesteigertes Schlafbedürfnis usw.
und das war auch genauso in der ersten Schwangerschaft.
Aber immer wenn ich Symptome hatte, war ich garantiert nicht schwanger.
liebe Sunshine vielleicht ist ja daher auch unser Schwangerschaftstest immer so schwach - hi, hi.
das einzige ist das Ziehen im Unterleib, aber das habe ich auch immer gehabt, wenn ich meine Regel bekommen habe. Na ja und genauso verhält es sich mit dem häufigen Besuch des stillen Örtchens.
Also alles Gute, auf das sich bald ein kleiner Krümel einschleicht.
Kosmo

@Kosmo.. vielen lieben dank hoffe auch das es bald klappt :o)

auch mal einschleiche....

hallo manu,
mein erstes anzeichen waren extrem schmerzende brüste. und ich wusste das ich ss war. eigentlich direkt nach dem es. hab schon vor dem nmt pos getestet.
gib nicht auf. ichhatte vor unserer annabelle auch zwei fg. und du siehst alles wird gut. früher oder später.....
glg und viel gück
mele und annabelle 7 monate

zurückschleich zu mele :o)

danke fürs glückwünschen, denke das werd ich oder wir gut gebrauchen können.. hoffe, dass der liebe gott und auch nochmal einen krümel schickt um zeigen zu können, wie lieb wir ihn haben werden. danke euch allen hier fürs antworten. drücke allen mamis hier, die daumen für eine schöne kugelzeit.
alles liebe und die besten grüße
manu

Bekomme ich ein paar antworten von euch?? bitte bitte

Liebe Manu,
ich hatte übrigens auch im Februar eine FG und jetzt hat es zum Glück wieder geklappt.
Die Schwangerschaftsanzeichen fand ich bei mir sehr unzuverlässig: Oft hatte ich in der 2. Zyklushälfte Anzeichen wie Brustspannen und -schmerzen, Ziehen im Unterleib oder Abgeschlagenheit und dachte jedesmal, dass es geklappt hat. Unterschiede traten eigentlich erst nach dem Menstermin auf, denn jetzt kam die Übelkeit dazu.
Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch bald wieder klappt!
Viele Grüße!
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

@sunflower

danke für deine nachricht.. oh mann, wie viele neue mamis hier im februar ebenfalls eine fg. hatten.. warum lässt der liebe gott das zu? aber ich freue mich für euch alle das ihr nun wieder schwanger seit und eure kugelzeit best. als wunderbares geschenk seht. für euch alle, alles gute und das eure krümel schön wachsen und festsitzen.. viell. darf ich auch bald wechseln.. was würd ich dafür geben.
danke und alles liebe
manu

Bekomme ich ein paar antworten von euch?? bitte bitte

Liebe Manu,
ja ich kenne diese furchtbare Warterei nach dem ES, es dauert aber auch alles sooo lange!!!Ich hatte nach dem ES auch keine deutlichen Anzeichen, ich war vielleicht etwas abgeschlagener als sonst, aber das ist man ja immer mal. Und dieses Ziehen, als ob die Mens gleich kommt, und das aber noch Tage nach dem positiven Test... Ich habe den Test schon bei ES+10 gemacht, weil meine Regel eigentlich immer schon bei ES+8/9 kam und war sehr überrascht, als sich eine zweite Linie einstellte.
Ich würde vielleicht nochmal zum Arzt gehen, weisst Du, ob Du einen ES hast? Vielleicht braucht Dein Körper einfach noch ein bisschen Zeit?
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, dass du bald hier bei uns einziehst!!!
Viele liebe Grüße
Isis

@isis

auch dir lieben dank für deine antwort.. ja dieses ziehen, das hab ich auch ganz dolle, versuche mir aber immer einzureden, das es ja nach jeden eisprung ist.. nur das ist ja das schlimme.. bei meiner ss vor der fg. war ich auf einmal schwanger und es war so ein schönes gefühl einfach nur den 2. strich auf dem test zu sehen und nix mit warten, bangen, hoffen und bekloppt machen nach dem Eisprung.. einfach schwanger werden und sein...
oh was würd ich geben, diese nochmal spüren zu können..
schlimm ist, das man nicht vergessen oder verdrängen kann, da man ja in seinem körper gefangen ist..
jedesmal die hoffnung.. weil vor der fg. hab ich nie etwas gespürt, nicht vor mens, nicht den es einfach garnichts.. und nun ist jeden tag was anderes..
das macht völlig verrückt..
gott sei dank hab ich nächsten mittwoch einen termin bei einer neuen frauenärztin.. auch bei der alten, wo ich dachte endlich gut aufgehogen zu sein, hab ich zum schluss das gefühl gehabt, nicht richtig ernst genommen zu werden.. ja ja gehen sie mal nach hause das wird schon irgendwann..
aber ich will nicht mit meinen ängsten so lange allein sein..
hab ich es, oder hab ich keinen? stimmen die hormone oder stimmen sie nicht? sind die schilddrüsenwerte ok oder nicht?? das sind doch die fragen die man nach einer fg. hat oder was man sich anliest, was geklärt sein sollte.. aber all diese dinge wollten sie nicht abklären..
hoffe das es nächsten mittwoch bei der neuen fä besser wird..
wünsche auch dir eine schöne kugelzeit und alles erdenklich gute
manu

Bekomme ich ein paar antworten von euch?? bitte bitte

Hallo Manu,

hmm, also bei mir fing gut eine woche nach es die übelkeit (kann ich übrigens gut drauf verzichten) an, und das Brustspannen. So war es bei meinem Sohn und auch jetzt, bin gerade 6+4 und warte sehnsüchtig auf ein schlagendes Herzchen. :-) Ich bin mir auch sehr sicher, dass es keine einbildung ist, da es bei Janne 14 Monate bis zur ss gedauert hat, und jetzt sofort (dachte ich bin im falschen film) geklappt hat. In den anderen ÜZ hab ich nichts gemerkt, vielleicht mal ein brustziehen, aber das kann ja auch pms sein.

Leider gleichen sich pms und und frühssanzeichen, kann dir nicht wirklich weiter helfen. Bei Janne hatte ich ürbigens schon bei nmt-3 einen positiven test, und jetzt erst an nmt+2.

Ich wünsch dir alles, alles gute, und dass du schnell in ein etforum umziehen darfst.

LG Katja

@ Katja

auch dir lieben dank.. ihr haltet mich best. für bischen gaga oder?? aber so ist dass, wenn man verzweifelt ist. man versucht es irgendw. zu überbrücken oder antworten zu finden, auf dies im grunde wohl so pauschal keine gibt :,(
aber ich fins super lieb, dass ihr alle euch zeit genommen habt und mir trozdem geantwortet habt..
ganz ganz vielen lieben dank hierfür..
viell. sehen wir uns ja wirkl. noch in ein paar wochen im et forum :-)
bis dahin drücke ich die daumen für ein schlagendes herzchen :THUMBS UP:

ein sehr verspätetes einschleich...

Hallo Manu!
Komme aus den Foren Mai/Juni 2004 und Sep/Okt 2006.
Bei beiden Kindern wusste ich einfach, dass ich schwanger war.
Da ist dann einfach so ein Gefühl.
Kann ich nicht richitg beschreiben, aber man weiss es einfach.
Bei meinem !, Kind war es sogar, dass 3 SS-test negavtiv anzeigten, aber mein Bauchgefühl sagte mir: das ist falsch!!!
Und so war es.
Verlass dich auf dein Bauchgefühl und such nicht nach irgendwelchen Anzeichen.
Viel Glück!!!
Alles Gute
kate

Bekomme ich ein paar antworten von euch?? bitte bitte

hallo manu
schleiche mich hier auch mal ein. habe schon im "ich-will-schwanger..." von dir gelesen-lese immer quer in vielen foren aus neugierde :-P .
also, ich weiß.,dass du das nicht gerne hörst, aber du setzt dich echt zu sehr unter druck. und ich weiß wovon ich rede.
bin selber in 3 jahren kiwu nicht schwanger geworden. die spermis meines mannes schwankten immer so zwischen nicht so gut und geht so. eben nicht die fittesten ;-). bekam clomi, habe tempi gemessen, hatte eldurchlässigkeitsprüfung und und und. nach den 3 jahren sind wir in der kiwupraxis gelandet und hatten unsere erste ivf. bin dabei gleich schwanger geworden und es endete mit einer not-as.
als sie in der kiwu-praxis einen gentest machten, meinte der doc,ich hätte mtfhr-mutation (erhöhtes thromboserisiko und dadurch erhöhtes fg-risiko, seelenmangel, schilddrüsenunterfunktion...).bin dann nach 3 monaten durch kryo schwanger geworden und mußte alles mögliche an medis nehmen und die ersten 28ssw gegen antikörper und thrombose spritzen. unsere tochter ist nun 2 1/2 jahre alt. wegen fiesen komplikationen bei der geburt mußte ich mindestens ein jahr sicherheitshalber verhüten. nach genau 12 monaten meinte mein fa, wir könnten die verhütung wieder weglassen.wollten so gerne noch ein geschwisterchen und dann für die nächste ivf sparen, falls es nicht irgendwann von selber ging.
hatte gerade erst 6 wochen unsere erste abgestillt, als ich im ersten verhütungsfreien zyklus bei gefühlten es+8 zu meinem mann sagte:du, ich bin schwanger!
das war DAS sichere gefühl, leichte übelkeit, bauchziehen und das gefühl, alswenn wieder milch einschießt. es+11 war meine sicherheit bei dem gefühl schon wieder so gut wie weg, da mein kopf sagte, dass die chancen von selber und im 1 üz schwanger zu werden so schwindend gering waren.
hatte dann bei es+11 mittags noch einen 25er test gemacht,den ich noch zu hause hatte und.....
unsere 2 tochter ist nun 8 monate alt.
mein bauchgefühl hatte recht und der test bei es+11 war schon positiv.
da hatten wir jahrelang angst, keine eigenen kinder zu bekommen und nun haben wir 2 wunderbare mädels :IN LOVE:
also, ich drücke dir die daumen, dass es nun geklappt hat. und wenn nicht, dann klappt es später-ganz bestimmt. ihr sind sooooviele frauen die schon eine fg hatten und dennoch wieder schwanger wurden-manche früher-manche etwas später.
und wie heißt es so schön?:wenn der ofen erstmal heiß war.... :-) . deine hormone sind in gang gekommen und dein körperweiß, was er soll. nun muß nur noch das ideale spermium auf das ideale ei treffen zum richtigen zeitpunkt-das braucht manchmal etwas zeit und dann bekommt ihr ein besonders schönes kind (oder zwei,oder drei ;-) ). wirst schon sehen!
kopf hoch!
liebe grüße texas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen