Suchen Menü

Bekomme ich auch noch Eure Daumen?

Hallo Ihr Lieben...
Morden um 08:30h ist die nächste VU und ich hoffe, dass alles gut ist.
Ein bischen Angst habe ich ja schon, da mein Bauch die letzten Wochen öfter hart wird und dieses hart-werden tut auch weh.
Hoffentlich ist mein GMH noch so toll wie vor 4 Wochen.
LG Carmen 24+4 ... pitsche patsche nass geworden :-(
Bisherige Antworten

Bekomme ich auch noch Eure Daumen?

Hey Carmen... also meine Zauberdaumen hast du :THUMBS UP: werd morgen früh an dich denken, ist bestimmt alles i.O. mit deinem GMH... wie oft ist denn öfter hart werden deines Bauches? Hab das nämlich auch aber eher sporadisch und glaub eigentlich das das normal ist???? LG Aline + Krümel 21+4 :IN LOVE:

Bekomme ich auch noch Eure Daumen?

Hallo Aline
Also ich würde sagen...so 10mal am Tag...davon 2x knochen hart ansonsten hart.
Ich meine in irgendeiner bestimmten Zeit ist die GM am kontaktfreudigsten mit Wehen. Ich weiss aber leider nicht mehr wann das war.
Naja wenn morgen alles gut ist, scheint das ja normal oder nicht gefährlich zu sein.
LG Carmen

@ Carmen

Danke für deine Antwort... bin natürlich schon sehr gespannt was morgen raus kommt... denke aber schon das das nicht unnormal ist. So häufig wie du es beschreibst hab ich es jetzt nicht, vielleicht 2x die Woche... Alles Gute erstmal für morgen LG Aline + Krümel 21+4 :IN LOVE:

Drücke fest die Daumen! LG

aber klar unsere daumen hast du auf alle fälle das alles o.k. ist! LG

Klar....daumen sind gedrückt...LG:Inna

Meine Daumen hast du!!! lg Brenda

Na klar! *quetsch* LG

Meine Daumen hast du auch! ! LG Julia

Bekomme ich auch noch Eure Daumen?

Liebe Carmen,
klar hast Du meine Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Mein Bauch wird übrigens auch schon öfter hart und tut dabei weh. Gerade hat der FA aber festgestellt, dass GMH noch 4 cm lang ist und alles in Ordnung ist. Ist bei Dir ganz bestimmt auch so.
LG Corinna

*quetsch* daumen sind gedrückt!!!! LG ----->

Meine Daumen sind gedrückt! LG Tina

Bekomme ich auch noch Eure Daumen?

Hallo Carmen, ich drücke und drücke und drücke!!!!! *quetsch* Bestimmt ist alles bestens, das Hartwerden muss ja nicht unbedingt muttermundwirksam sein.....berichte dann, ja? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 21+1 :IN LOVE:

Bekomme ich auch noch Eure Daumen?

Liebe Carmen,

meine Daumen, sind arg feste gedrückt!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles, alles Liebe und Gute, für dich und deine Bauchschnecki!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen