Suchen Menü

Bekomme ich auch Eure Daumen?

Hallo Ihr Lieben.
Morgen abend um 18h ist es soweit, dann gehts zur NFM! Wir freuen uns schon riesig und sind total gespannt!!!
Die Kehrseite, man macht sich natürlich seine Gedanken! Ist immernoch alles ok mit Minizwerg? Ist es gesund? Ist alles dran? Fühle mich mal wieder so unschwanger... Ich habe noch nicht zugenommen, eher ein Kilo abgenommen durch den MDV. Einerseits freuts mich, weil ich in den ersten beiden viel zu viel zugenommen habe (1x 30kg, 1x 25kg), andererseits stellt man das wieder in Frage.
Ach man, immer muß man sich so einen Kopf machen und ich kann nicht behaupten, daß man bei der 3.SS ruhiger wird.... Nein, nur die Zeit vergeht viel schneller!!! Wenn ich bedenke, daß ich in 7 Wochen schon Bergfest habe - irre!!!
Also Ihr Lieben, drückt uns für morgen ganz kräftig die Daumen, ich werde dann auch später am abend berichten ;-)
GLG Tanja 12+3
Bisherige Antworten

Bekomme ich auch Eure Daumen?

Hallo Tanja,
meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt!! Es ist mit Sicherheit alles in Ordnung!!!
Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht!!
Liebe Grüsse
Mirjam und Zwergi (15+5)

Noch eine blöde Frage

Die NFM wird doch schon über die Bauchdecke gemacht, oder?
Ich weiß das nicht mehr *heul*
GLG Tanja

Na klar!!!!

Hallo Tanja,
ich denke morgen fest an dich!! den kopf macht man sich ja leider ständig...aber ich bin ganz sicher, daß morgen bei dir alles i.o. ist!! :THUMBS UP:
das mit den kilos würde mich nicht beunruhigen - ich höre immer von so vielen, die erst ab der 17.ssw überhaupt zunehmen. wie das geht, wird mir immer ein rätsel bleiben :-D (wenn ich jetzt dran denke, was ich heute schon alles vertilgt habe im kampf gegen die übelkeit.... :-[ ), es sei denn, ein mdv steckt dahinter.
also keine bange!! ich warte dann morgen abend auf deinen bericht :-)
der schall ist übrigens tatsächlich schon über die bauchdecke!! als ich letzte woche meinen "beruhigungs-ultraschall" hatte - bei 10+6 - hat er sogar auch schon über den bauch geschallt.
viel glück und liebe grüße
nike

klar meine auch.....

aber nur wenn ich am Montag deine auch bekomme denn dann habe ich ja FA Termin.
Kann dich gut verstehen einerseits die Sorge aber anderseits rennt die Zeit.
Ich habe auch viele Ängste obwohl ich ja auch schon ein gesundes Kind habe.
Nanni 12+6

Bekomme ich auch Eure Daumen?

Hallo Tanja,
ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Wirst schon sehen: es ist alles in Ordnung und Du wirst ein ganz tolles Foto bekommen!
Aber nachvollziehen kann ich Deine Unruhe trotzdem. Ich war vorher auch sehr aufgeregt und habe mich völlig unschwanger gefühlt.
LG, Julinka

Meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt, und Kopf hoch!LG

Daumen sind natürlich Ultra ultra feste gedrückt ...

Bekomme ich auch Eure Daumen?

Hi Tanja,
ich drücke Dir morgen Abend ganz fest die Daumen!
LG Savi 14+3

Bekomme ich auch Eure Daumen?

Hallo Tanja, hier kommen unsere Daumen!!!!! Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht! Grüßle von Tina, die heute in 3 Wochen die NTM hat.....

Daumen sind ganz dolle gedrückt alles gute...

Bekomme ich auch Eure Daumen?

Liebe Tanja

..meine Daumen sind ganz feste gedrückt und meine Gedanken sind bei dir !!! :THUMBS UP:

sei froh das du noch nichts zugenommmen hast ...bei mir steigt das Gewicht beängstigend :-[

stimmt ..es ist meine 4 Schwangerschaft und bei keiner habe ich mir so viel Sorgen und Gedanken gemacht ..so viele Ängste und Panikattaken durchgemacht ..wie heuer ..in der letzten war's schon arg ..aber diesmal ist das echt ganz heftig %)

alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meine Daumen hast Du :-))))

Ganz liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Daumen sind fest gedrückt!

Liebe Tanja,
für Deinen Termin drücke ich fest die Daumen, es ist bestimmt alles bestens!
Ich finde auch nicht, dass man in der 3. SS ruhiger ist, die Sorgen bleiben. Ich habe z.B. noch fast keinen Bauch, in der letzten SS war der um diese Zeit schon deutlich gewachsen.
Was solls, man kann sich mit allem irgendwie verrückt machen.
LG! Sunflower (17+1)

Meine Daumen sind fest gedrückt ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen