Suchen Menü

Bekomme heute ein Tattoo mit dem namen meines Sohnes

hi mädels,
da ich meinen erstgeborenen, Robin am Handgelenk tattowiert habe mit lauter sternen kommt heute Bennet dran. weiss noch gar nicht wie genau. auf jeden fall mit Orichdee auf schulterkopf in rosa dann so geschnörkel,evtl kleine negativsterne und da irgendwie Bennet rein.
mal schauen was die Frau mir zaubert.
bin total aufgeregt obwohl es mein 6. tattoo ist. aber ich weiss halt echt noch wenig wie es wird :-)
Bestimmt kotzen meine Kinder wenn sie 18 sind weil sie es total uncool finden bei mama auf dem arm zu stehen
lg domi
Bisherige Antworten

Bekomme heute ein Tattoo mit dem namen meines Sohnes

Hallo Domi,
ich finde es immer wieder erstaunlich was sich doch hinter diesen Nick-Name manchmal verbirgt :-) Also ich wäre nie darauf gekommen dass du eine tätowierte Mami bist. Ob deine Kinder das uncool finden ist nicht gesagt, vielleicht freut es sie auch. Letztendlich muss es ja dir gefallen, ausserdem wenn die Einstellung dazu stimmt finden es die Kinder später meistens cool :-)
Ich bin übrigens auch eine tätowierte Mami, nicht auf dem Arm sondern auf dem Rücken, wobei ich sagen muss, jetzt mit ca. 7 Kilo mehr als damals (da war ich 27 Jahre) gefällt es mir überhaupt nicht mehr und ich bin froh dass ich es nicht dauernd sehen muss ;-) Ausserdem wäre mein Motiv wahrscheinlich heute ein anderes, was mich zu der Erkenntnis bringt, dass ich nicht der stete Typ bin der sich an was klammert und ein Leben lang daran festhält. Also, Tattoo´s sind für mich tabu :-)
Kannst ja anschließend mal erzählen wie es nun dann aussieht, bin gespannt!
Liebe Grüße Natalie

Dürfen wir das sehen? neugierig bin -->

Bekomme heute ein Tattoo mit dem namen meines Sohnes

hi hi, kann schon sein, dass sie das dann mega-uncool finden, aber wenn, dann bestimmt nicht erst mit achtzehn... aber solange es dir dann noch gefaellt, ist es doch egal.

mir reicht glaube ich die ks-narbe als andenken!

zeigst du uns das ergebnis?

habe auch den namen...

meiner großen auf der innenseite des oberarms ;-) und Tristans name soll auf jeden fall auch noch irgendwo hin, weiß aber noch nicht wo und wie...und ich habe letztens gelesen, in der stillzeit sollte man wohl auf tattoos verzichten..also werd ich noch bissl warten.

lg juliane

Bekomme heute ein Tattoo mit dem namen meines Sohnes

Hallo Domi, das hatte ich auch noch vor:-) .

Finde es total schön den größten Schatz oder Schätze für immer auf dem Körper zu hinterlassen:IN LOVE: .

Kannst ja mal ein paar Fotos zeigen wie es denn letztendlich aussieht:-) .

LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen