Habe eben mit meinem Chef telefoniert + er sagte mir, dass ich im Mai zu Hause bleiben darf (Überstunden abbauen), da z.Z. keine Arbeit da ist (Maschinenbau-Konstruktionsbüro).
Mein letzter Arbeitstag wäre der 09.06. + da meinte er gleich, dass wir uns dann wohl dieses Jahr zumindest nicht mehr arbeitstechnisch sehen werden (zum Stundenschreiben muss ich natürlich noch in die Firma).
Und jetzt ... wir müssen noch ein Zimmer bei uns anbauen + der Bauantrag ist immer noch nicht durch, obwohl wir uns schon vor Wochen darum gekümmert haben. Der Anbau soll in Ständerbauweise passieren, aber wir müssen uns dann noch um den Boden, die Heizung, die Elektrik, den Türdurchbruch + dann natürlich noch den Umzug unserer Tochter in mein jetziges Zimmer + mein Umzug in das neue Zimmer organisieren. Mein Bauch wird immer dicker + meine Ischias-Schmerzen nehmen auch nicht ab, eher das Gegenteil. Ich kann mich jetzt schon nicht mehr richtig bewegen + ich bekomme langsam Panik, dass ich meinem Mann, wenn der Bau steht, dann so gar nichts mehr helfen kann!!!
Die Zeit rast im Moment + die paar Wochen bis zum ET (gerade noch 12 Wochen!) gehen sooo schnell rum!!!
Musste einfach mal jammern!
LG Sabine (27+5)