Suchen Menü

Bekomme ein Maikäferchen... ;o)

Hallo Ihr Lieben,

seit dem Wochenende weiß ich es - ich bin schwanger... *freufreufreu*

Nächste Woche Donnerstag, am 10.09., habe ich meinen ersten Arzt - Termin.

Dann bin ich in der 6. Woche und die Ärztin meinte, dann müsse man schon was erkennen können...

Ich bin so hibbelig und freu mich - und hoff natürlich, dass alles in Ordnung ist.

Aber Zuversicht ist wohl das Wichtigste in der Schwangerschaft, daran wollen wir uns auch halten! ;o)))

Ich wünsch uns allen eine glückliche Schwangerschaft!!!

LG Kiki

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und ne schöne Kugelzeit!! :-)Ursi

Bekomme ein Maikäferchen... ;o)

Hallo Kiki,

das ist ja wie im Taubenschlag hier:-) Bin heut auch neu dazugekommen. herzlich willkommen und tolle Monate für Dich!Oh ja, die Aufregung glaub ich Dir gern. Hatte heute meinen ersten Termin, auch US...und JA, man hat schon was gesehen! Ein tolles Gefühl! Wünsch Dir das gleiche in der nächsten Woche:THUMBS UP:

Bekomme ein Maikäferchen... ;o)

Hallo Kiki,

kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen und heiße dich auch herzlich willkommen. Ich bin gerade Anfang 6. Woche und hatte heute meinen ersten US und man kann tatsächlich schon etwas sehen. Schon ein klasse Gefühl mit dem ersten US aus der Praxis zu gehen. Nur noch 8x schlafen und dann hast du es geschafft. ;-)

LG, Zauberflöckchen

Herzlich Willkommen in unserer Mitte! Eine wunderschöne und problemlose SS!

Bekomme ein Maikäferchen... ;o)

Willkommen bei den Maikäfern !

... Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft !

Wie geht es Dir denn, hast Du denn schon Anzeichen ?

viele liebe Grüße

wullerl

Alles liebe für die SS und Glückwunsch zum Maikäferchen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen