Suchen Menü

Bekomm ich ein paar Daumen von Euch?

Hallo Ihr lieben,
bei uns geht die Achterbahnfahrt leider weiter :-(
Heute bei 7+0 war ich wieder zur US-Kontrolle in der Kiwu-Klinik. Die Erwartung vom Doc war, dass der Embrio samt Herzaktivität zu sehen ist.
Tja... Fruchthöhle war sofort zu sehen und ist zeitgerecht, auch der Dottersack ist jetzt schön und groß in der Mitte, aber auf dem US von meinem Doc hat man keinen Embrio ausmachen können.
Also musste ich ins Haupthaus zum besseren Ultraschall. Ich erspare Euch die Geschichte von dem Doc dort. Nur soviel... der lässt mich auf dem Stuhl liegen und quält mich mit Fragen wie... wie alt sind sie, wie alt bei der punktion, wie lange waren die Embrios eingefroren... das und die Daten hab ich doch nicht alle im Kopf und ausserdem stand ich da ja eh schon neben mir.
Naja dann hat er vergessen den Monitor anzumachen und das Kissen unter den Hintern auch. Und dann hat er endlos lang geschallt.
Leider mit dem gleichen Ergebnis. in einem ganz speziellen Winkel hat man was gesehen, aber er konnte nicht sagen ob das ein Embrio ist und auch von Herzaktivität war nix zu sehen. Dann noch die Oberärztin dazu geholt. Die meinte... naja manchmal könnte das ja sein, besonders bei Kryo. Man müsse die HCG Werte überprüfen und in 2-3 Tagen nochmal schallen. Wenn dann aber nix wäre, dann muss ich zur Ausschabung.
Ich sag Euch... ich war/bin fix und fertig. Seither zieht sich die Zeit. Ich bin nicht in die Firma, das hätte nix gebracht. Mein Männe hat seinen freien Tag und umsorgt mich liebevoll.
Naja nun hab ich (nee mein Mann ich konnte nicht) angerufen und der HCG Wert liegt wunderbar gut bei über 17 Tausend. Also von der Seite kein Grund zur Beunruhigung.
Am Montag hab ich den Ultraschalltermin. Ich hab keine Ahnung wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll. Wenn ich nur daran denke ich muss eventuell zur Ausschabung treibt es mir die Tränen in die Augen.
Bitte bitte... drückt ein paar Däumchen für mich. Ich würde so gerne hier bleiben.
Liebe Grüsse
*babsi*
Bisherige Antworten

Bekomm ich ein paar Daumen von Euch?

Ach liebe Babsi, hey erst mal fest drück. Meine Daumen hast du und vielleicht ist es ein Eckenhocker, das gibt es doch immer mal wieder. Ganz lieb drück und melde dich gleich. LG. Manuela 16+3

Bekomm ich ein paar Daumen von Euch?

Hi babsi,

von mir sind die Daumen für deinen FA-Termin auch ganz fest gedrückt.

Bitte sag gleich Bescheid, wenn du wieder da bist.

Ich habe leider das Problem, dass ich einen Knick in der Gebärmutter habe, aber meine FÄ mittlerweile weiß, wo sich der kleine Flummi versteckt. Vielleicht ist es bei dir so ähnlich- Eckenhocker gibts,ja. Und der HCG- Wert sagt doch alles, oder?

GGLG

Sandra (6+3)

Bekomm ich ein paar Daumen von Euch?

Liebe Babsi,

meine Daumen hast Du... von ganzen Herzen wünsche ich Dir, dass alles in Ordnung ist...

Lieben Gruß von Vitho

Bekomm ich ein paar Daumen von Euch?

Hallo Babsi,
auch meine Daumen sind feste gedrückt! Vielleicht hat sich dein Krümelchen wirklich nur in der hintersten Ecke versteckt. Der HCG gibt ja schonmal Anlass zur Hoffnung.
Alles Gute für dich!
LG, Nadine+Krümelchen 7+5

Bekomm ich ein paar Daumen von Euch?

Hallo babsi!
Oje du arme, so ein Gefühlschaos!
Meine Daumen sind auf jeden Fall auch für jetzt, für die kommenden Tage und für Montag gedrückt!
GLG sprosse

Bekomm ich ein paar Daumen von Euch?

Liebe Babsi,
ich drück dir so doll die daumen, dass dieser albtraum glücklich endet! aber ein hcg von 17000 ist doch sehr gut oder??? sonst wäre das doch nicht so hoch?!?!?!
Also ganz dicke daumen von mir!!!
LG emmy

Bekomm ich ein paar Daumen von Euch?

Liebe babsi,
natürlich drück ich dir ganz doll die Daumen,Mensch, das tut mir so Leid, was ihr durchmachen müsst...hoffentlich zeigt sich dein Kleines doch noch und alles wird gut....
LG, emi mit Felix (22 Monate),Lilly bei den Sternen und mini 8+2

Bekomm ich ein paar Daumen von Euch?

hallo babsi...lass dich ma feste drücken......man das iss wirklich schrecklich diese ungewissheit.....ich drücke dir die daumen das es sich am montag in voller pracht präsentiert...lg sasi

Danke!!!

Hallo Ihr lieben,
danke für Eure lieben Worte und vor allem für Eure Daumen. Leider schaffe ich es emotional nicht jeder einzeln zu antworten.
Heute geht es mir etwas besser. Habe meinen Schutzpanzer angezogen und hoffe ich komm einigermaßen gut durch die Tage.
Ich halte Euch auf dem laufenden. Der Doc von Qualimedic macht leider auch keine Hoffnung. Der Embrio hätte zumindest deutlich sichtbar sein müssen.
Werde mich mal seelisch und moralisch auf das schlimmste einstellen und freu mich wenn es dann vielleicht doch nicht eintritt.
Liebe Grüsse
*babsi*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen