Suchen Menü

Bekanntschaft mit der Kloschüssel ;-(

Oh bitte drückt mir die DAumen für heute abend!
Gestern abend war es mir ne Stunde sterbenselend, bis dann letztendlich doch das Abendessen wieder komplett rauskam.
:-!
Ich finde das ganz furchtbar und hoffe, ihr drückt mir die Daumen, dass das ganze sich nicht wiederholt! Bitte feste drücken.
Ach, und bitte keine "Das ist aber ein gutes ZEichen, wenn es dir schlecht ist" - Sätze. Die machen mich regelrecht agressiv.... :HEADSHOT:
Sorry...... :-[ ich fühle mit allen Mitkugeligen, die sich jeden Tag übergeben müssen von morgens bis abends!
LG Sylvia
Bisherige Antworten

Ich drück dir für morgen die Daumen das alles ok ist beim FA

Bekanntschaft mit der Kloschüssel ;-(

Nee du, von mir kriegst du so ne Sätze nicht zu hören.
Mir ist nun durchgehend seit 3 Wochen schlecht,ich weiß schon garnicht mehr wie es ohne ist und manchmal könnte ich richtig jammern.
Heute Nacht 2.30 Uhr bin ich auch gerannt und musste mich ein paar mal übergeben und es wurde nicht besser.
Durch dieses blöde Sodbrennen (leide unter ner Refluxerkrankung) kommt mir ständig alles hoch...es ist echt eklig und somit kann ich da total mit dir mitfühlen.
Alles alles Gute und Däumchen für morgen.
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bekanntschaft mit der Kloschüssel ;-(

Oh Du Arme :-( In der wievielten Woche bist Du denn?
Ich kann Dich echt verstehen, übergeben müssen war und ist für mich auch gaaanz furchtbar, da jammer ich wie ein kind und denke, ich muss sterben. In der letzten SChwangerschaft bin ich davon verschont geblieben, in dieser Schwangerschaft ist mir auf jeden Fall wesentlich öfters sehr übel, das schwankt aber tagsüber. Übergeben musste ich mich bisher Gott sei Dank noch nicht. Ich hoffe, das der Kelch auch diesmal an mir vorüber geht, aber wer weiss. Bin ja erst 6+2
Dir alles Gute und viel Kraft!
LG
Heike

Bekanntschaft mit der Kloschüssel ;-(

*grins* Es ist ein gutes Zeichen, wenn es Dir schlecht ist - tja, wenn man 24h Dauerübelkeit hat, macht DAS garantiert agressiv. Kann Dir also nachfühlen.
Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, dass Du nun nicht jeden Tag über der Kloschüssel hängst. Ich hasse das auch.
mitfühlende Grüsse, Armanda 10+0

Bekanntschaft mit der Kloschüssel ;-(

Hallo Sylvia,
das tut mir leid! Es ist sooo furchtbar, ich kann mich auch überhaupt nicht daran gewöhnen, obwohl ich jeden Tag bis zu 5x in die Porzellanabteilung muss. :-(
Wobei ich tatsächlich sagen muss, auch wenn Du das nicht hören willst, dass ich in dieser SS durch die K***erei :-! zum ersten Mal noch keinen Moment Angst um das Baby hatte... in den vorigen SS hatte ich schon öfters mal Angst, dass es dem Baby nicht gut geht, aber diesmal habe ich zu jeder Tag und Nachtzeit die Bestätigung, dass es dem Kleinen super geht. ;-)
Liebe Grüße und ich wünsche Dir trotzdem, dass es bei Dir nicht so schlimm wird!
katrin 9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen