Suchen Menü

Beistellbett ... Wer hat Erfahrungen...

Hallo alle zusammen...

Bei mir wird´s langsam eng im Bett..mein Baby robbt mir hinterher und ich liege inzwischen ständig in der Ritze...nicht sehr schön,wenn man ein Brustwirbelsyndrom hat und mittlerweile wieder fast jeden Tag mit eingeschnürrtem Brustkorb wach wird...

Bin gerade bei e...y am gucken nach nem Beistellbettchen,weil ich will nachts nicht aufstehen,wenn nicht nötig und mein Baby aus dem Bett schmeisen will ich ja auch nicht...

Also wer hat so ein Ding und was kann man gutes darüber berichten...??

GLG und Danke im voraus..

Alex

Bisherige Antworten

Beistellbett ... Wer hat Erfahrungen...

Hallo,
also wir haben ein Beistellbett, gebraucht gekauft über e...y....ist im Prinzip ne tolle Sache, aber Helene schläft trotzdem neben mir, an mich gekuschelt...alleine ohne Körperkontakt im Bettchen schläft sie nicht.
LG Britta

Beistellbett ... Wer hat Erfahrungen...

Hallo,
ich habe mir auch ein Beistellbett für unser 3. Kind gekauft und war damit super happy. Meine beiden Großen hatten einen Stubenwagen. Zum Stillen musste ich immer extra aufstehen. Danach habe ich es oft nicht geschafft, Sie zurück zulegen und dann haben Sie bei mir geschlafen. Aber ich habe dann immer sehr unruhig geschlafen, weil ich doch Angst hatte, dass die die Kleinen mit der Decke zudecken könnte oder ich mich drauflege. Die Sorge war zwar eher unberechtigt, weil ich dann eben kaum richtig einschlafen konnte.
Bei Jolina war das super. Ich habe Sie einfach zur mir rüber gehoben, ohne aufstehen zu müssen und falls ich dann doch mal beim Stillen mit Ihr eingeschlafen bin, habe ich Sie beim nächsten wachwerden zurückgeschoben und konnte, danach wieder richtig entspannt weiterschlafen.
Von meiner Seite kann ich das uneingeschränkt empfehlen...auch wenn die Zwerge mal weinen, kann man Sie kurz streicheln ohne aufzustehen....
Liebe Grüße
Tatjana

Beistellbett ... Wer hat Erfahrungen...

Hallo Alex, *maleinschleich*

ich schick dir mal ne PN über ein Beistellbett in der größe 140*70 das einzige Problem ist, es ist aus Österreich, müsstest Fragen wie die Lieferbedingungen sind.

LG Cindy

Hab mir bei e...y eines gekauft...

Danke schön für die Erfahrungsberichte...

Hab mir eines wie gesagt bei e...y gekauft nicht so teuer zum ausprobieren,so ärgerts mich dann wenigstens nicht,falls es in die Hose geht.. :THUMBS UP:

Bin ich mal gespannt hab 51,62 € dafür bezahlt [:-}

GLG Alex

Beistellbett ... Wer hat Erfahrungen...

huhu alex,
wir haben uns eins ausgeliehen von einer freundin und ich find's super. mir graut's jetzt schon davor, dass er "bald" nimmer reinpasst und er im kinderzimmer schlafen wird, aber noch nicht durchschläft und ich somit dann nachts wandern darf %)
ich kann es nur empfehlen :THUMBS UP: allerdings guck zu, dass es eins ist, was recht groß ist, damit du es noch länger nutzen kannst. sonst passt er in ein paar wochen nimmer rein und dann musst du doch ein richtiges bett hinstellen (was bei uns leider gar nicht ins schlafzimmer passt...).
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 die damals noch im stubenwagen mit im schlafzimmer lag und max *10.11.09 im geliehenen beistellbett

einschleich...

Hallo Alex, bei mir war das Beistellbettchen DIE Lösung! Mila ist die ersten Monate nur an der Brust eingeschlafen und hat dann die ganze Nacht bei mir gelegen, bzw. ist mir hintergerobbt - wie due es beschreibst! Am Anfang fand ich es auch ganz süß, irgendwann konnte ich aber nicht mehr schlafen. Wir haben uns dann den baby Bay gekauft und ich konnte sie darin stillen, dann das Stillkissen als Barriere zwischen uns legen und "allein" in meinem Bett weiterschlafen.
Ich kanns empfehlen!
LG Tylaka :ROSE:

Absolut empfehlenswert!

Hi Alex,
kann das auch NUR empfehlen, aber hast ja jetzt eh schon eins gekauft...
Ich finde, dass es Unterschiede von der Qualität her gibt:
- Das "Baby-Bay" ist super, allerdings nicht sooo groß (oder in der großen Größe ziemlich teuer...).
- Den "Baby-Balkon" konnten wir bei unserem Bett nicht anbauen (war glücklicherweise nur geliehen), weil es zu niedrig ist; allerdings wirkte der Balkon eh viel zu klapprig, nicht vorstellbar, dass er evtl. auch mal ein Geschwisterkind überhaupt aushalten würde, wenn Florian sich mal da reinlegt oder so (nicht zum Schlafen, sondern beim Spielen/ Kuscheln o.ä.).
- Wir haben jetzt das Beistellbettchen von ALVI gekauft und sind superzufrieden! Tolle Qualität, sehr stabil, ziemlich groß, danach ohne Zubehör weiter nutzbar (als Bank im Kinderzimmer),... Bin total glücklich, dass wir uns das geleistet haben!
Liebe Grüße,
Andrea*

Beistellbett ... Wer hat Erfahrungen...

hi,
wir hatten bei meiner tochter ein normales 140x70 bett an unsers angebaut. also eine gitterseite ab gemacht und die liegefläche auf die richtige höhe gestellt. fertig. das bett hat sie jetzt 3 jahre gehabt und sie hätte noch länger reingepasst. nur haben wir jetzt nochmal vergrößert und da ist das kleine 140x70 bett eben raus geflogen.
lg quark

Hab leider nur ca. 50 cm Breite neben meinem Bett..deshalb geht nur die kleine Ausgabe...LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen