Suchen Menü

Beistellbett Babybbay

Hallo,

hat sich hier jemand so ein Beistellbett gekauft?? Ich überlege zur Zeit ob ich diese Anschaffung noch tätigen soll. Dachte eigentlich das wäre unnötig weil mein Baby einfach so mit in meinem Bett schläft, aber bei näherer Betrachtung finde ich es doch recht praktisch :)

Wo habt ihr eurer Bett bestellt? Gibt es günstige Geheimtips ;)

Liebe Grüße

Rachel 25+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Beistellbett Babybbay

Schau mal bei Ebay, da gibt es auch Beistellbetten, die zwar nicht von Babybay sind, aber auch schön und um einiges günstiger...

lg,

Barbara

Beistellbett Babybbay

Hallo Rachel,
werde mein wohl auch bei Ebay bestellen dort gibts wirklich ne menge auswahl an beistellbetten.
lg joy 21+0 :IN LOVE:

Beistellbett Babybbay

hi rachel
ich hab unseres auch ersteigert für einen bruchteil vom original babybay - den find ich preislich völlig überrissen!!!
glg, andromeda 26+5

Beistellbett Babybbay

hallo rachel,

wir haben das große gitterbett als beistellbett. das ging bei meinem sohn auch gut.. jetzt werden wir es wieder so machen.

lg

nicole

Beistellbett Babybbay

Ich hab unser Beistellbett auch von ebay. Die Verkäuferin heißt roemsy. Die Betten werden handgefertigt und sind aus Massivholz. Aber was mir am allerbesten an meinem Bettchen gefällt, ist, dass man es auch als Stubenwagen nutzen kann, denn das Gitter auf der einen Seite wird einfach nur heruntergelassen bzw. raufgezogen, ohne dass man großartig schrauben oder gar umbauen muss.
LG Sunny 28+0 [:-}

Beistellbett Babybbay

hallo Sunny,

habt ihr das Model Eyleen??

Das würde mir jetzt spontan am besten gefallen und auch am besten zu meinem Bett passen.

Habt ihr es zufällig mal aufgebaut und ans Bett montiert?? Ich finde auf dem einen Foto ist zwischen den beiden Matzratzen eine Ritze...

Ist das nur auf demn Foto so, oder auch später in echt....das fände ich nämlich dann wiederrum nicht so praktisch %)

Hast du auch Zubehör gekauft?? Matratze und Nestchen??

Lieben Dank

Rachel

Beistellbett Babybbay

Ja, wir haben das Modell Eyleen gekauft. Aber aufgebaut haben wir es noch nicht.
Aber für die Ritze, falls sie dann wirklich da sein sollte, gibt es solche Besucherritzenkeile (mal gesehen beim Dänischen Bettenlager), eigentlich für die Ritze im Ehebett zwischen den zwei großen Matratzen gedacht, aber das kann man sicher auch kürzen und zwischen Elternbett und Beistellbett stecken.
LG Sunny 28+0

Beistellbett Babybbay

Ja, stimmt. Man kann auch so Bettenschaumstoff Bestellen irgendwo...

Also ich glaube ich entscheide mich auch für Eyleen. Sieht echt hübsch aus und du hast recht, sehr praktisch das man das Gitter einfach hoch und runter schieben kann.

Hast du denn die Matratze auch direkt dort bestellt??

Ich weiss gar nicht ob das eine gängige Größe ist, kriegt man Matratzen und Bezüge in den Maßen auch in normalen Läden?? :-[

LG

Beistellbett Babybbay

Die Matratze hab ich dort mitbestellt (Faserkern), aber Du kannst die auch im Laden kaufen. Das ist die gängige Wiegengröße. Ich find die Matratze ja ziemlich flach, aber die für Wiegen sind genauso. Und mein Mann meint, das ist normal und reicht auch (er hat ja schon ein Kind).
Ich hab auch noch die Rollen (wichtig für Benutzung als Stubenwagen!), ein Nestchen und 4 Spannbettlaken (2 x Jersey, 2 x Frottee) mitbestellt und hab nun für alles zusammen 149,50 € bezahlt. Dazu kamen noch 9,90 € Versandkosten). Ich hab's bei ihr direkt über die Website bestellt und nicht über ebay, dann ist es nämlich einen Tick günstiger. (roemsyPUNKTnpagePUNKTde)
LG Sunny 28+0

Vielen Dank

Also es ist definitiv günstiger als das Babybaybett...dort ist für 157euro nur die Matratze und ein Nest dabei.

Rollen und das eine Gitterteil muss noch extra dfazu gekauft werden. Ich denke ich werde auch das Eyleen Model nehmen! Muss es nur heut abend noch meinem Freund zeigen :)

Vielen Lieben Dank, echt ein super Tipp :-*

LG

Gern geschehen ! :-)

Beistellbett Babybbay

Hallo Rachel,

wir haben kein fertiges Babybay gekauft, sondern aus Holz selbstgebaut und an unsere Betthöhe & Rahmenform gut anpassen können :-)

Das Beistellbettchen (ich habe es in kleinem Wiegenmaß, 40x70 oder 90cm, kann das sein?) hat sich fürs Minibaby immer gut bewährt!

Wenn Mini dann grösser wird, kommt das Gitterbett an 1 Seite offen ans grosse Bett, das hatte dann 70x140 und war mit Stillkissen 'verkleinert'.

Die Anschaffung - es muss ja nicht DAS Original sein - lohnt allemal!

LG; Lotta

Beistellbett Babybbay

Hey Rachel,

wie es der Zufall will, kaufen mein Mann und ich heute ein 4 in 1 Stubenbett, das zum Beistellbett umgebaut werden kann. Ist bei Spielemax grad mit allem drum und dran im Angebot und genau das Bettchen wollten wir ohnehin haben [:-} . Ich find so ein Beistellbettchen für die erste Zeit auch super praktisch.

Sogar der Kinderwagen, den wir uns ausgeguckt hatten ist grad runtergesetzt - na wenn das kein Zeichen ist:-) . Wird natürlich dann auch gleich mitgenommen [:-} .

Alles Liebe

Bella 25 + 3

Beistellbett Babybbay

huhu rachel
also wir haben unseres von ebay gekauft und als komplettset 59 euro gezahlt glaub ich. allerdings hab ich noch eine matratze dazu kaufen müssen ;)
wir wollten und auch erst eins selber machen aber ich bin nicht so geschickt und mein göga hat kaum zeit(leider) und da fand ich das bettchen bei ebay recht günstig und für den preis völlig ok.
glg jenny

Danke an Euch alle! Habe mich jetzt auch eindeutig für ein Bettchen entschieden :)

Beistellbett Babybbay

ich verbreiter mein bett indem ich noch eine matratze anbaue....
später wenn der zwerg dann durchs bett pflügt, nützt auch das beistellbett nix, dass er da drinnen bleibt, dann kriegt das baby ein eigenes bett mit gitter dran.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen