Suchen Menü

Beim Stolpern Hand loslassen! Aufregendes WE hinter mir....

Hallo ihr alle!
Das war ein We! Am Freitag bin ich mit Jonte spazieren gegangen, er lief an meiner Hand und stolperte. Ich hab versucht ihn festzuhalten (macht man ja aus Reflex) und dabei hat er sich den Arm ausgekugelt :,( Wir musstens ins KH, dort wurde es wieder gerichtet. Ich kann euch gar nicht sagen, was für ein schlechtes Gewissen ich hatte :-(
Samstag Abend hat Jonas sich beim Spielen ein Stock ins Auge gerammt, er wurde noch in der Nacht operiert und hat den Start in seinen 7. Geburtstag auf der Intensivstation verbracht :,(
Dieses WE bin ich um Jahre gealtert ;-) =-O
In Jonte´s Fall sagten die Ärzte übrigens, das dieses "Auskugeln" recht häufig passiert, besser wäre man würde loslassen und ne Schürfwunde riskieren. Aber welche Mama lässt schon ihr Kind fallen???
Liebe Grüße, Kati mit Jonas, Jana und Jonte :IN LOVE:
Bisherige Antworten

ach du meine güte...

Hallo Kati,

na das glaub ich, dass dir der Schreck noch in den Knochen sitzt. Mein Gott, was nicht alles so passiert.

Wünsche deinen Beiden Gute Besserung!

LG Constance

Was für ein WE:-(

Hallo

wie geht es deinen Söhne heute?

Ich würde auch aus Reflex festhalten aber Leon läuft ungern an der Hand möchte immer freilaufen,daher darf er nur im Stadtweg laufen und an der straße kommt er wieder in den Wagen.

Wünsche den beiden noch gute Besserung und Alles Gute zum Geb.für Jonas

LG Ani

Ohje, das war aber wirklich ein heftiges WE! Ich wünsch deinen beiden Jungs alles Gute, kaum bis gar keine Schmerzen!

Hm...weiß eben nicht, ob ich meine Kleine einfach loslassen würde...wohl eher doch nicht ;-)

Mensch und das mit dem Auge, hoffe da kommt nicht was nach...wegen Augenlicht etc...oh man, ich wäre ein Wrack nach solchen Geschehnissen...uff.

LG

Sylly

oh man dann mal gute besserung das es schnell verheilt das auge !

alles Liebe nachträglich ich hatte auch am freitag geb :)

LG Jessie

HAPPY BIRTHDAY nachträglich von mir und Ben :-)

dankeschön :)

HAPPY BIRTHDAY nachträglich auch von mir :-)

Ach du meine Güte,

ja loslassen würde ich auch nicht. Allerdings hat es auch schon mal geknackt, wo ich geguckt habe, ob alles ok ist. Da hatte ich wohl Glück.

Wie geht es Jonas jetzt nach der Op ? Ist mit dem Auge alles in Ordnung.

Ich wünsche Euch gute Besserung, daß bald alle wieder fit sind

LG Miriam

Hallo Kati,

oh mann du Arme!Aber mach dir keine Vorwürfe, ich würde Lukas auch nicht loslassen!

Ich wünsche deinen beiden gute Besserung und das sie bald wieder fit sind!

Aber ich muss dir sagen, ich hatte letztens ein schlechtes Gewissen, weil ich Lukas nicht festgehalten habe.Er hatte sich ein Steinchen in den Mund gesteckt und ich wollte ihn rausholen, habe ihn dabei an der Jacke festgehalten, aber total unerwartet hat er sich nach hinten geworfen und ist mir aus der Hand geruscht,er ist voll mit den Hinterkopf auf den Fliesenboden aufgeschlagen und hatte eine echt große Beule.Es tat mir so leid, mir war so schlecht, weil ich wirklich nicht damit gerechnet hatte das er losbockt. :,(

Also Kopf hoch! Wie man es macht, man macht es verkehrt :) und wir sind auch nur Menschen.Auch wenn wir gerne übernatürlich wären um unsere Kinder vor allem zu beschützen!

gglg Nicole

Wie hast du denn gemerkt dass der Arm ausgekugelt war ? Bestimmt hat er arg schlimm geweint - das tut doch weh Arm auskugeln oder ?
Es tut mir wirklich arg leid was ihr da grad druchmachen musstet !
Gute Besserung für deine Jungs !
Wir waren am Sonntag mit Ben auf nem großen Abenteuerspielplatz. Er ist immer wieder hingepurzelt, hauptsächlich wenns bergab ging und ich hab bewusst nicht eingegriffen aber auch nur weil Rasen drunter war. Auf Beton würd ich mich wahrscheinlich noch vor ihn werfen ;-)
LG Ute & Ben :IN LOVE:

Danke, den beiden geht es recht gut :-)
Jonte hat seinen Arm nicht mehr bewegt und war ganz jaulig mit mal.... Ach je, mir tut es noch leid :-( Nach dem Einrenken war alles wieder gut :BRAVO:
Jonas geht es auch gut, er hat echt Glück gehabt!!!!
Lg Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen