Beim Outing vertippt :-)
hatte heute wieder VU mit dem 2.Screening.
Alles in bester Ordung und es sieht nichts nach einem Jungen aus, naja sie sagte festnageln sollten wir sie darauf nicht :-)
Lustig, habe direkt Mutter und Schwiemu angerufen und die meinten beide naja ein zweites Mädchen ist ja auch nicht so schlimm.
Verstehe die beiden nicht, ich und auch mein Mann finden es toll :-).
So das wars dann für heute, bekomme eh das Grinsen nicht aus dem Gesicht
Liebe Grüße
Heike
bist glaub schon die dritte wo sie sich vertippt haben *mädchenname zu suchen anfange* schön ist alles gut:-)
Na das kenn ich doch irgendwo her. War bei uns auch so. LG Catrin
Bei uns war es ja anders herum, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. GlG, Janine
BIs ja n Ding - ich bleibe da gerne bei meinem Ü-Ei *g* LG -->
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen