Suchen Menü

Beikost

wann habt ihr mit beikost angefangen? Mein Sohn ist jetzt 19 Wochen und 3 tage alt ich denke nächste Woche könnte ich mit Pastinaken anfangen, ich habe das Gefühl dsaas er jetzt mehr braucht
Bisherige Antworten

Beikost

Hallo,
ich habe mit 20 Wochen bei meinem Sohn angefangen, weil ich dachte er ist soweit. Erst klappte es eine Woche super - jetzt ist sense. Mal schauen wie es weitergeht. Ich mache erstmal Pause jetzt.
LG

Beikost

Versuche es einfach! Dein Kleiner wird Dir schon zeigen, ob er schon bereit für B(r)eikost ist! Das eine Baby mag es eher, das andere erst später und manche mögen es erst und dann plötzlich wieder nicht mehr...
LG, *Silli*

Meine wird vollgestillt mit gute 24W:-)LG Ani und ne anrede und einen Gruß am ende wäre höffl.

Ani, wie recht du hast...und meiner wird mit 6 1/2 Monaten voll gestillt, lebt immer noch und braucht/will noch...

nichts anderes. ;-)
Lg

Beikost

hallo....
meiner hat mit 5 monaten angefangen.
Klappte 4 tage super. dann Streik.
habe dan eine pause gemacht.
Jetzt klappt alles.
lg Maike mit Jan 5M3W

Beikost

hallo,

ich habe meine auch voll gestillt aber vor zwei wochen ist die uns fast auf den teller gesprungen (19 wo), ist mein drittes kind und wenn die jungs mit am tisch sitzen wollte sie halt auch! ich habe dann langsam mit möhren angefangen und seit einigen tagen am nachmittag mit obst und fencheltee sodas es da keine brust(nach dem obst) mehr gibt sondern erst abends.ich hatte ein schlechtes gewissen, weil ich angst hatte es sei zufrüh, aber mein kinderarzt meinte ich hätte super gehandelt und das ich auch gefühlsmäßig besser weiß was die kleine will

lg ofra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen