Suchen Menü

Beikost wird dann wieder gestrichen :o(

Mit Neala und Beikost hat es lediglich 2 Tage geklappt und dann war´s vorbei. Sie aß am Mittwoch nur noch einen Löffel und seit gestern garnichts mehr, sie fängt ständig an zu würgen und heute hat sie sich noch übergeben müssen.
Das ist zu viel für mich, ich stille lieber weiter und zwinge die Maus nicht zum essen.
LG Savi mit Neala (8 M.)
Bisherige Antworten

Beikost wird dann wieder gestrichen :o(

Dann lass ihr wirklich noch ein wenig Zeit - ist doch wurscht.

Ich mach es bei Jonathan genauso. Der kann auch ganz dramatisch würgen - und ich krieg kaum Brei in ihn rein. Dann halt nich... Das seh ich jetzt beim zweiten Kind wesentlich lockerer. So lange er noch gerne stillt, darf er das.

Lg, Alex mit Jonathan 7 1/2 Monate

Beikost wird dann wieder gestrichen :o(

Hi Alex,
ich lasse sie und genieße das Stillen :-) . Wir stillen etwa 6 mal am Tag und dann noch bis 2 mal in der Nacht, finde das völlig ok und kann so auch gern noch bis zum ersten Burzeltag weitermachen.
LG Savi

Beikost wird dann wieder gestrichen :o(

Hallo Savi, gute Entscheidung, einfach weiterstillen und keinen Stress machen. Grüßle von Tina mit Yara, die nun in der 8. Beikostwoche endlich anfängt zu essen *freu*

Beikost wird dann wieder gestrichen :o(

Hi Tina,
wenn Neala nicht erbrochen hätte, dann würde ich es auch immer wieder probieren. Aber sie würgt schon seit Tagen rum, vielleicht ist sie doch noch nicht soweit.
LG Savi

Beikost wird dann wieder gestrichen :o(

Guten morgen,
wir stillen ja seit fast 14 Tagen auch wieder voll.
Ilea mag die Beikost auch so gar nicht mehr. Hoffe es geht ihr bald wieder besser.
Mach dir keinen Kopf. Irgendwann essen sie alle was anderes. Und wenn ich noch ein paar Monate voll stillen muss, dann ist es eben so. Mir egal.
GLG, tina mit emily und ilea :IN LOVE: :IN LOVE:

Beikost wird dann wieder gestrichen :o(

Ach Mönsch, das ist aber schade und tut mir leid für Euch - gut dass Du so gerne stillst ;-).

LG, Johanna, die Dir viel Geduld und Euch bald einen wirklich erfolgreichen Breiversuch wünscht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen