Suchen Menü

Beikost die 100.

hab nochmal ne frage an die Beikostler:

Martha bekommt seit 5 tagen Beikost .Wir haben jeden Tag die menge erhöht .Nach 3 Tagen ass sie ca 50gr.Heute waren es dann nur ca 35 gramm.Sollte ich nochmal aufhören ? oder ihr es einfach tgl anbieten ?

Hatte auch das Gefühl das sie zu müde war .Wann gebt ihr denn immer den Mittagsbrei ?

Martha wird gg 9 gestillt schläft danach meist ca ein std bis ca halb 11.Nächstes Stillen wäre ca 12 uhr .hab aber angst das wenn ich ihr halb 12 brei gebe sie noch keinen Hunger hat .Wie macht ihr das denn ?

LG Anja mit martha 20w3t

Bisherige Antworten

Beikost die 100.

Hallo Anja,

Leander wird so gegen 9 gestillt und bekommt dann zw 11.30 und 12.00 Uhr seinen brei. Gestern hab ich ihm Kartoffel, Fenchel mit Möhren gegeben. Konnest du vergessen.Das wollte er nicht und hat nur 5 Löffel gegessen. Heute hat er was anderes bekommen und gleich so ein halbes großes Glas alle gemacht. Probiers morgen einfach wieder. Vielleicht hatte sie heute noch keinen richtigen hunger.

LG Beatrice

Beikost die 100.

Hallo

ich fütter weiter nach Bedarf:-)sprich wenn Leon hunger hat bekommt er was zum essen:-)

LG Ani die auch nach bedarf isst

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen