Suchen Menü

Beikost?

Hallo

also wollte auch mal Beitrag eröffnen und Fragen stellen denn?

Auf den Gläschen steht ja ab 4 Monat warum handhabt ihr es so das ihr erst später anfangt?

Also wir haben mit den 4 Monat langsam angefangen bei uns gibt es keinen Babybrei sondern nur Gläschen wie Gemüse Kompot oder ähnliches.

Frank verträgt es gut und hat auch zimlich schnell den unterschied zwischen Flasche und Löffel erkannt.

Kinderarzt fand das für in ordnung mit den 4 Monat anzufangen mit Beikost. Natürlich, wenn was am Tisch ist wo er mit essen kann gibt es statt Gläschen Tisch essen.

Find das auch in Ordnung 1 - 2 mal Täglich nun Löffel essen zu geben gut da ja auch Flaschen nicht so gut sind sobald Zähne kommen.

So jetzt bin ich auf eure antworten gespannt gruß schnecke mit Frank und Johann

Bisherige Antworten

Beikost?

Ich wollte morgen bei der U4 mal den Kinderarzt fragen, aber eigentlich sollten wir bis 6. Monat warten, wegen Allergien.

Beikost?

Naja, es wird halt empfohlen 6 volle Monate zu stillen bzw. die Flasche zu füttern. Muss natürlich jede Mutter selbst wissen. Gibt ja auch Kinder, die sind schon früher bereit dafür.
Also Svea möchte noch nichts anderes als Muttermilch. Und so lange sie es so möchte, werde ich weiterstillen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen