Suchen Menü

Beide Kinder krank und Frohe Weihnachten

Hallo,
na toll beide Kinder sind Krank, aber diesmal wenigsten gleichzeitig und nicht nacheinander %)
Sind sind beide total erkältet und meine große hat Fieber und hängt total in den Seilen. Das kenne ich von ihr gar nicht. Sie ist sonst trotz Fieber immer recht fit.
Ich hoffe das sie übermorgen wieder fit sind.
Leider können wir morgen wohl nicht in den Familiengottesdienst gehen.
Irgendwie habe ich es geahnt
Ich wünsche euch und euren Familien ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!!!!!!!!!!!!
LG Sabine mit Selina 3 Jahre und Jakob 9 Monate
Bisherige Antworten

Da reiche ich dir mal die Hand...

Hallo Sabine,
Emily ist seit letzten Mittwoch krank.
Seit Samstag wissen wir das sie Scharlach hat. Tja und seit gestern hat Ilea hoch Fieber und leider auch Scharlach.
Bin für Weihnachten bedient und wünschte dieses Jahr der ganze Mist wäre schon vorbei.
Habe Ilea nonstop auf dem Arm und auch die Nächte sind der Horror.
Zum Glück sind nicht beide gleichzeitig so schlimm krank.
Emily geht es ja dank AB schon wieder recht gut und hat auch schon ein paar Tage kein Fieber mehr.
Naja, es geht Ilea schon besser als gestern, hoffe es wird morgen nochmal besser.
GLG, tina mit emily & ilea :IN LOVE: :IN LOVE:

Beide Kinder krank und Frohe Weihnachten

Hallo Sabine,

auch meine beiden sind krank - aber bislang *aufholzklopf* noch ohne hohes Fieber (bissle warm sind sie schon ab und zu - aber noch nicht so, dass es sich lohnt, sie mit Fieberthermometer zu ärgern).

Ich wünsch Euch trotz allem ein gesegnetes Weihnachtsfest!

LG, Alex mit Lucia 2 J 3 M und Jonathan 8 M

Beide Kinder krank und Frohe Weihnachten

Liebe Sabine, von Herzen gute Besserung deinen beiden, hoffentlich fühlt sich deine Große morgen wieder etwas besser, wir drücken die Daumen dass das Fieber wenigstens bis morgen weg ist. Grüßle von Tina, die hofft dass ihr trotzdem ein schönes Weihnachtsfest feiern könnt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen