Suchen Menü

Bei wem wurde auch White spot gesehen

Hallo,

hab mich aus dem Sep/Okt Forum eingeschlichen. Bei mir wurde gestern beim US ein white Spot gesehen. Sonst war alls i.o.Weiß nicht was ich machen soll. Bin ziemlich am Ende. Weitere Untersuchungen machen mir Angst und bis 20.SSW kann der weiße Punkt weg sein. Nur dauert das so lang. Bin 13+5

Danke für Euere Antworten

Constance:-)

Bisherige Antworten

Lies mal 2 Postings weiter unten

Lies mal 2 Postings weiter unten

Ja dankeschön hab ich gelesen,aber da ist ja jetzt der weiße Punkt durch erneuten US nicht mehr zu sehen

LG Constance:-)

Hallo Constanze,

mein kleines Mini hat auch den "White Spot". Er wurde bei uns erst in der 20.SSW erkannt und war auch danach noch zu sehen (ist also nicht mehr verschwunden).

Mir wurde von allen Ärzten sowie der Hebamme gesagt, ich solle mir auf keinen Fall Sorgen machen und das sei heutzutage kein Grund mehr, daraus auf eine Fehlbildung etc. zu schließen.

Ich mach mir auch am ein oder anderen Tag ein paar Sorgen drüber, aber insgesamt bin ich eigentlich positiv gestimmt und denke, wenn die Ärzte sich keine Sorgen machen, brauchen wir es wohl auch erst einmal nicht ...

Wichtig ist natürlich, dass du noch einen Feinultraschall machen lässt, denn es sollten dann halt alle anderen Werte unauffällig sein. Hast du die Nackenfalte messen lassen? Das wäre dann ja schon einmal ein großer Sicherheitsfaktor.

Ansonsten: Denke einfach positiv und freu dich auf das kleine Mäuslein. So mach ich es jedenfalls.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut werden wird

LG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 25+5

Hallo Chrissi,

ja Nackenfalte hab ich messen lassen. War in der Norm, aber im oberen Grenzbereich. Hast Du Fruchtwasseruntersuchung machen lassen? Wurde mir empfohlen. Ich bin aber auch schon 39.

LG Constance :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen