Suchen Menü

Bei wem schwindet noch die Übelkeit?

Huhu Mädels,

so langsam wird es bei mir besser mit der Übelkeit *freu*

Ich habe immer noch ordentliche Brustschmerzen und mein Kreislauf spielt oft verrückt--aber übel ist mir nicht mehr so häufig.

Dafür bricht mir fast der Rücken durch, am WE hatte mein Kleiner Geburtstag, da hatten wir erst am Sa Erwachsenengeburtstag mit 10 Gästen und am Sonntag KIndergeburtstag mit 8 Kindern--da merke ich schon, dass ich nur noch eingeschränkt funktioniere%)

Hier mal ein Foto von meinen Söhnen zusammen mit dem neuen Geburstagsgeschenk :DRINK:

glg KIm (9+1)

Bisherige Antworten

Bei mir

Hi Kim,

ab Morgen bin ich in der 11SSW und so langsam wirds bei mir auch besser. Ab und an ist mir noch flau, aber zum Glück muss ich nicht mehr mit der Kloschüssel ringen ;-)

Die Brüste merk ich auch noch, vor allem nachts - genau wie den Rücken... So langsam will ich wieder mit Sport anfangen, die letzten Wochen hatte ich da so gar keine Energie für übrig, aber so langsam merk ich, dass ich mal wieder was tun möchte.

LG MAren

Hallo Kim,
da hast du ja zwei süße Rabauken ;-) und jetzt können sie auch noch schön Musik machen...ich hoffe, sie sind begabt ;-) sonst könnte das nach hinten los gehen :-[
Bei mir wirds auch weniger mit der Übelkeit- zum Glück. Bloss wenn sie da ist, dann richtig. Musste heute nach dem Mittag auch schnell mal "verschwinden"...ich hasse das wie die Pest, besonders auf dem Büroklo :-! ...toll...wenn man immer denkt, hoffentlich kommt jetzt keiner weiter rein...grrr...
Aber was tut man nicht alles für Krümel?
LG Kath.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mir dünkt ebenfalls, es würde besser ... Bin mir aber nicht so ganz sicher, jedenfalls war es gestern und heute nicht so arg.

Dafür plagen mich jetzt heftigste Rückenschmerzen in Höhe der Lenden! Ab 2h werden Spaziergänge zur Hölle, von längerem Stehen kann gar nicht die Rede sein!

Ist das nun normal? Darüber habe ich jedenfalls noch nichts gelesen!

Viele Grüße!

Ich habe auch Rückenschmerzen im unteren Bereich, besonders nach dem Geschirrspülerausräumen und dem Saugen. Soll wohl der Ischias sein, der da "nervt", ganz normal in der SS.

Wegen der Übelkeit weiß ich noch nicht so genau. Das war bei mir ja eher ne Appetitlosigkeit und die ist auch immer noch eher da als weg. Heute Mittag waren wir beim Griechen, da bestell ich mir sonst immer gebratene Leber, aber das ist ja in der SS wegen dem vielen Vitamin A nicht so gut, also hab ich mir mit Käse und Metaxasauce überbackenes Gyros bestellt, wovon ich aber leider nur 3 - 4 Bissen runterbekommen hab. Aber den Krautsalat vorweg hätt ich mir verkneifen sollen, denn als wir wieder zu Hause waren hat mich fiesester Durchfall heimgesucht.

Komisch, erst Verstopfung, jetzt das, was kommt noch?

Liebe Grüße
Sunny

Leider nicht :-(

Bei mir war es letzte Woche schon besser, habe mich schon gefreut. Dann aber am Donnerstag durch langes, unbequemes sitzen im Kino wurd mir wieder richtig übel, Freitag hab ich den ganzen Tag gelegen oder über dem Klo gehangen :-! .
Samstag hab ich mich mal wieder zum Nordic Walking durchgerungen, was doch eine richtige Qual war. Danach wieder nur Sofa.
Tja, und heute war ich mit meinem Mann im Zoo, den ganzen Tag gelaufen und die Quittung war, das mir auf dem Rückweg wieder so schlecht wurde. Jetzt grad gehts mal wieder. Aber langsam nervt das. Hoffe, dass endet auch mit dem Ende der ersten 3 Monate (zum Glück ja schon in Sicht :THUMBS UP: )
LG Coco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen