Suchen Menü

Bei wem schneits schon??

Hallo zusammen

Ich sitz hier in der Schweiz und warte, dass ich meinen Junior in den Schnee schicken kann...

Also, wie weit "unten" ist der Schnee schon? Schon bald an der CH-D-Grenze?
Oder muss er doch bis morgen warten?

LG, Nadine mit Lars, Lena und Chäfi

Bisherige Antworten

Bei wem schneits schon??

Also ich wohne ja in hohen Norden, und bei uns schneit es seit heut Morgen schon ;-) sieht richtig schön aus, kommt man gleich in Weihnachtsstimmung!!! Mein großer hat dann heut früh am Fenster gestanden und Jingle Bells geträllert, das war niedlich.

Bei wem schneits schon??

Hihi, als es bei uns diesen Herbst das erste Mal geschneit hat, da meinte Lars "morgen ist Weihnachten" :-) :-D

Vorgestern sah er beim NAchbarn Weihnachts-Beleuchtung und gestern den ersten Weihnachtsbaum, der geleuchtet hat... Beide Mal kam der gleiche Spruch :-)

LG, Nadine

Nur Graupel und Hagel im Westen :o(

Hallo Nadine!
Auch ich warte sehnsüchtig auf Schnee. Außer Graupel bzw. Hagel kam bis jetzt nix rüber. Aber das ist für unsere Gegend (hinter Mönchengladbach) schon eine ganze Menge :-) Normalerweise regnet es hier nur, und auch letzten "Winter" (haha) hatten wir grad mal an 2 Tagen Schnee, sonst NIX.
Hoffentlich wird es diesen Winter besser!
LG, Claudia

wien meldet wind und regen

..leider noch kein schnee bei uns.
lg
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen