Suchen Menü

Bei uns verschwinden ständig Dinge...aber das kennt ihr sicher...

Guten Morgen ihr Lieben!

Eve und Max von der Frühschicht sind hier :-D

Ich geb mal eine Runde Kaffee aus. :DRINK:

Sagt mal, verschwinden bei euch auch ständig irgendwelche Sachen? Unsere Fernbedienung ist seit einer Woche unauffindbar...Ich habe schon alle Standardverstecke durchsucht: Schmutzwäsche, Waschmaschine, div. Laden,...einfach futsch!

Echt lästig ohne Fernbedienung...Ach Max, wo ist sie denn??? %)

Habt ihr einen Tipp?! :-D

glg und einen schönen Tag wünschen

Eve und Max

Bisherige Antworten

hast du unterm Sofa geguckt....

bei uns find ich alle verschwundenen Sachen entweder unterm Sofa oder in der Badewanne :-D ach im Katzenklo haben wir auch schon das ein oder andere Spielzeug gefunden, ist nicht so lecker :-! :-! :-!

Die Fernbedienung ist immer an einem sicheren Ort, die hat 100 Euro gekostet und ist der ganz Stolz von meinem Freund.... %) %)

ach so, der Meerschweinchenkäfig ist auch noch ein gutes Versteck, aber du hast ja gsd keine Tiere.

viel Glück beim suchen :-D

lg isi

Jaimes Geheimverstecke sind:

Waschmaschine, Dusche und - Mülleimer =-O Ja, er hat rausgekriegt dass man da Sachen reinwirft, seitdem hab ich schon so manches wieder aus dem Müll gezogen was ich eigentlich behalten wollte %)
Gerne legt er auch Sachen auf meinem Schreibtisch ab oder verteilt alles kreativ in der Wohnung. Vor allem Bürsten... Irgendwie hat er einen Bürstenfetisch.
Fernbedienung ist zum Glück außer Reichweite, aber er hat schon mehrfach versucht mein Handy zu mopsen :-/
lg,
eva

Luca sein momentanes Lienlingsversteck ist der Mülleimer...alles was er verstecken will landet im Mülleimer

oje, was für ein ausgefuchstes versteck... dann viel spaß beim suchen von stofftieren im windeleimer... ;-(

Alles "Wichtige" hab ich ausser Reichweite gebracht

... alles andere wird von a nach b getragen und wieder zurück ;-)
Gerne wird etwas zwischen die Couchkissen gestopft oder hinter die Couch geworfen. Auch räumt sie gerne alles mögliche in Schubladen ein.
Lg
Kebi

wir sind es durch unsere hündin ja schon gewohnt, dass unsere schuhe auf verschiedene stockwerke verteilt sind. und...

... daniel verliert nur ständig mützen und socken. wieviele einzelne socken hier immer herumfliegen, ich sag es dir. seufz!
fernbedienungen liebt unserer ja auch, aber bisher (toitoitoi) habe ich es immer wiedergefunden. und wenn ich etwas nicht finde, fällt der verdacht immer auf den hund und nicht aufs kind...
lg, claudia

Also Nele's Lieblingsversteck ist..

Immer alles unter die Couch schmeißen oder untern Schrank und zwar so weit zurück dass wir es nur noch mit nem Besen oder sonstigem langen Stäben rausfischen können:-X
Hoffe die Fernbedienung ist wieder aufgetaucht ;)
LG
Kathrin & Nele *3.10.10

Also ich hab die Fernbedienung im Kratzbaum gefunden...

genauer gesagt in der Kratzbaum-Höhle...die Katzen haben sich sicher gefragt, wie das Zeugs da reinkommt ;) Und vor ein paar Tagen war unser Telefon nicht mehr auffindbar, durch Zufall hab ich es in Roko's Spielküche im Backofen gefunden!! Da soll mal einer draufkommen! ;) Die Waschmaschine ist auch eins seiner Lieblings-Verstecke. Was ich noch sehr lustig finde, war ein Versteck in der Nudel-Packung und in meinen Winterstiefeln! :-D

VLG

Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

oje, stell dir mal vor, du schaltest deinen ofen zum vorheizen an und merkst nicht, dass da vielleicht dein handy...

... "aufgeräumt" wurde... ich schalte das ding oft an zum vorheizen, während ich noch das essen vorbereite. da guck ich vorher eigentlich nie... hab da noch nicht drüber nachgedacht... aber daniel ist eigentlich auch nie alleine in der küche...
meinen mülleimerinhalt im bad hingegen werde ich zukünftig kontrollieren, auch daran habe ich nicht gedacht, dass er wichtiges wegwerfen (ach ne "aufräumen") könnte. wenn ich das nächste mal meinen geldbeutel oder meinen autoschlüssel nicht finde, dann werde ich daran denken, dort zu suchen...
lg, claudia

Til spielt gern den Nikolaus uns versteckt dauernd Sachen in unseren Schuhen. Und die Altpapierkiste ist auch beliebt.

hihi, mein goldhamster hatte auch immer gerne sein futter in meinen stiefeln versteckt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen